• Ich hatte am Donnerstag die "Gnade" Tina Turner live in der SAP Arena zu sehen. Der Kartenpreis lag bei 85 Euro......ICH BEREUE KEINEN CENT!


    Die Bühnenshow war perfekt inszeniert mit Pyrotechnik, vielen mechanischen Bühnenelementen und Tänzern, es war nie langweilig, die Augen wussten nicht wo sie zuerst hinschauen sollten. Die Musiker waren das verdammt beste was ich je an Rock'n Roll gehört hab. John "Music" Miles und der Saxophonist von Foreigner. John Miles hat mit seiner E-Gitarre die Halle zum Vibrieren gebracht noch bevor die Bühne zu sehen war. und dann diese fast 70m Jahre alte Lady auf ihren elend hohen Heels und ihrer gnadenlos guten Rockröhre. Scheiss auf all die jungen Stars und Sternchen, diese Rockoma haut sie alle weg. Mir läufts immer noch kalt den Rücken runter wenn ich auf Youtube die Videos sehe!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ Gonzo und fck_freak:


    Ich hatte Itchy letztes Jahr in der Kammgarn gesehen, mit KIM? als Support. Hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. Musik ging ja noch, aber sie hielten sich für "DÄ für Arme" - hatte ich den Eindruck. Versuchten näml. auf die gleiche Art wie Farin und Co. sich gegenseitig zu uzen, aber i-wie kam das selten doof rüber. Ein Glück, dass ich für das Konzert ne Freikarte hatte, da wäre jeder Cent ärgerlich gewesen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • @ Gazza


    naja die haben damals vor fire in the attic gespielt auf dem festival und waren die ganze zeit emo-witze am raushauen.
    welche band das ganze auf der bühne ähnlich wie die ärzte aufzieht, meiner meinung nach aber sogar besser sind montreal. montreal ist echt ne verdammt geile liveband. die springen doch glatt bevor se spielen von der bühne machen schlammschlacht vor eben dieser, der drummer der am anfang nich mit runter is wird dann gegen ende von den andern beiden von der bühne geworfen und das publikum macht nen sauhaufen auf den armen kerl. und die haben gelabert - herrlich! also montreal kann ich nur jedem empfehlen denn die musik ist auch noch sehr geil.

  • @ Gaza


    Da ich gelesen habe das du mit dem Gedanken spielst zu Status Quo zu gehen kann ich, falls du noch auf keinem Konzert von ihnen warst, sie dir nur wärmstens empfehlen. Die Jungs sind mit knapp 60 Jahren immer noch ne Wucht auf der Bühne und lassen dabei so manchen jungen Emporkömmling blass aussehen. Die rocken einfach volle Pulle bis der Arzt kommt - genial !! :)

  • @ Rotteteufel:


    Es ist glaube ich nur ne Frage der Zeit, bis ich Tickets bestelle. Hab die noch nie gesehen, aber sie reizen mich sehr. :yes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich war gestern bei Peter Fox... WOW dieser Kerl is genial. Wenn Ihr irgendwann mal die Chance habt zu nem Konzert von ihm zugehen, geht hin. Echt allererste Sahne. :jubel:

  • Am Donnerstag gehts zu BAP - nach Morbach. Dort scheints also Strom zu geben, spielen die Herren Niedecken & Co. doch nach eigener Aussage überall dort, wo es ne Steckdose gibt... :D
    Die Eventlocation Baldenauhalle fasst unbestuhlt (lt. HP) 1.126 (Sporthalle) bzw. 1.300 (Festsaal) Zuschauer, das wird ein gemütliches, kleines Konzert. Wobei die "Ultras" in der ersten Reihe (immer die gleichen Nasen aus´m BAP-Forum :rolleyes: ) einem wieder den Spaß verderben bzw. eingrenzen werden. :cursing:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Doppelpost, sowas... :whistling:


    Also das vorgenannte BAP-Konzert war klasse - wie immer! Spielzeit 3 1/4h, da kann man nicht meckern. :daumen:


    Heute abend gehts zu Kick Joneses / Spermbirds (da fühlt man sich gleich ein paar jahre jünger...) - allerdings ist die Location für´n A... - der "kleine Club" der Garage in Saarbrücken. Die Garage an sich ist, was das Booking betrifft, inzw. richtig gut, aber "klein" spottet jeder Beschreibung... :rolleyes: Ich habe bis zuletzt auf regen Andrang gehofft, damit das Konzert verlegt wird, aber nix. :cursing: Es ist stickig dort drin, man sieht nix, weil die "Bühne" (ca. 2x2m) nur ca. 30cm hoch ist - das macht keinen Spaß und normalerweise meide ich das Ding.
    Bis auf 2x und da mußte ich jedes Konzert frühzeitig verlassen, weil nix mehr ging: beim 1.x (ZSK) ließ mich mein Kreislauf im Stich (kommt selten vor) und beim 2.x (V8Wankers / Peter and the test tube babies) mußte ich vor Konzertende gehen, weil ich vor Rückenschmerzen nicht mehr stehen konnte (Sitzmöglichkeiten sind da Mangelware). Und so wie´s aussieht, werde ich heute abend auch nicht bis zum Schluß durchhalten können... ;( :shit:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Tripplepost - wer bietet mehr? :thumbup:


    Spermbirds war ok, die Location wie gesagt fürn Bobbes.


    Morgen gehts zu "Der W." (alias Stephan Weidner) und ich freu mich wie blöd! :jubel: Habe mich lange nicht mehr so auf´n Konzert gefreut wie diesesmal .

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich geh im Sommer zu Linkin Park, die wollt ich irgendwie schon immer mal live sehen :D Die einzige mainstreamverträgliche Band die ich höre :yes: :thumbup:
    Die Tickets sind zwar nich grad billig, aber ich freu mich schon!