• bin am Montag auch da (Stuttgart). was ich so bei facebook gehört habe (livevideo aufgenommen und gepostet der offiziellen seite) fand ich kevins stimme ganz geil und besser als am ring vor 2 jahren.und natürlich um längen besser als lausitzring (das war ne katastrophe damals)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Kevin ist richtig gut drauf momentan. Wir waren auch in FFM, daher würd ich den Bericht von Gazza mehr oder weniger so unterschreiben. Die Akkustik da war nicht sooo der Brüller, was aber eigentlich nur bei den neuen Songs aufgefallen ist, weil da die Masse nicht abgegangen ist und extrem laut mitgesungen hat.


    Nur in einem muss ich Gazza widersprechen: Skandal, dass es keine Tittenshow mehr gibt! :wiejetzt:

  • also stuttgart war auch echt fett. war mal wieder mit nem kumpel unterwegs der immer zu spät kommt :D also ging ich auf nummer sicher und ließ ihn schon am sonntag kommen und dachte mir ok um 1 fahren wir los da sind wir auf der sicheren seite...gut es wurde 2 immer noch locker im zeitplan. aber dann nach dem tanken dieses schöne geräusch beim anlassen des motors... tititittt NEIIINNNNN warum ist ausgerechnet jetzt die batterie leer??? wir hatten glück, der baumarkt war 5 minuten zu fuß entfernt und wir haben die letzte passende batterie bekommen.
    allerdings saß die schraube so tief und ungünstig, dazu verrostet und mit keinem passendem werkzeug zur hand. so hat der spaß kanpp 2 stunden gekostet und dann nach 20 kilometer...überraschunug STAU natürlich :D kurz vor mannheim wieder stau. dort sind wir abgefahren weil wir nicht wussten ob eine komplettsperrung war. also durch mannheim gegurkt dort kurz angehalten und hingepisst :grins: und weiter gings ins hotel. irgendwie dachte ich 19:30 wäre einlass aber da spielte ja schon die vorband (danke an @Gazza habe nämlich im hotel nochmal deinen bericht gelesen weil ich mir nicht mehr sicher war wann die onkelz spielten) und nach zwei bier in gefühlt 2 minuten mitm taxi zum konzert. am ende tatsächlich glaube 1 minute bevor die herren rauskamen auf den plätzen angekommen. stimmung war echt gut und das konzert war geil. die halle natürlich nichts im vergleich zur festhalle :P

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....