SO, gestern war AC/DC. Ich muss sagen, die alten Herren können es nach wie vor wie keine zweite Band. Das Konzert war geil, fast 2 Stunden lang. Leider ist die Location nicht mehr das, was es war.
1. Der Sound war ein Brei. Seit die neue Mercedes Tribüne steht, kommt soviel Schall von hinten wieder zurück wie von vorne kommt.
2. Zu leise. Das war doch kein Hardrock-Konzert.
3. Zu voll. Mein Gott, 90.000 Leute und ZWEI AUSGÄNGE. Wir haben nach dem Gig anderthalb Stunden gebraucht, um zum Parkplatz zu kommen. Die Start/Zielgerade war auch noch verengt. WEnn das was passiert....
4. Miese Organisation: Wir haben 2 Stunden auf dem Parkplatz verbracht, weil die erst DEN EINEN Parkplatz leergemacht haben, und DANN unseren aufgesperrt haben. Ich war also 2 Stunden der Freiheit beraubt. Scheisse.
ABER: Endlich mal wieder gescheite Support-Acts. THE ANSWER war so was von geil, und auch die CLAUDIA CANE BAND war hörenswert. Wenngleich die Dame auch auf Hundert Meter Entfernung etwas verlebt aussah....
Mein Fazit: Jederzeit wieder AC/DC. Nie wieder Hockenheimring. Da gibt es bessere Locations.