12. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Die Kaputtmacher

  • Das absägen von Leistungsträgern denen man vorher das Vertrauen zugesprochen hatte.

    Von welchen "Leistungsträger" sprichst du ?(


    Ich hab mich die Tage mal bei DBB umgeschaut und ich finde den Unterschied echt krass, hier im Vereinsforum wird teilweise permanent gg Trainer und gewisse Spieler gehetzt, dass ist bei DBB nicht so...
    Wodran das nur liegen mag ?(

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich hab mir mal die Beiträge durchgelesen und ich glaube einige sind wohl verrückt geworden! Glaubt ihr echt, dass es jetzt im freien Fall runtergeht und der Trainer daran Schuld ist. War er es nicht der damals aus unserer kaputten Mannschaft ein Team gemacht hat und uns gerettet hat! Also einige verstehe ich wirklich nicht :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von dackeldolli ()

  • Ich hab mir mal die Beiträge durchgelesen und ich glaube einige sind wohl verrückt geworden! Glaubt ihr echt, dass es jetzt im freien Fall runtergeht und der Trainer daran Schuld ist. War er es nicht der damals aus unser kaputten Mannschaft ein Team gemacht hat und uns gerettet hat! Also einige verstehe ich wirklich nicht :rofl:

    Nein das war SK, wir wären damals auch mit KR drinne geblieben :ironie:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ihr seid echt süß....einfach süß :jubel:

    Danke ich weiß ;)


    Ich halte es einfach für total unnötig bei der aktuellen Tabellensituation so eine Hetze zu veranstalten,
    aber einige Fans scheinen die letzten Jahre Abstiegskampf nicht sonderlich "bekommen" zu haben ...
    Ich meine damit nicht diejenige die versuchen konstruktive Kritik zu üben, möchte ich hierbei erwähnen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Danke ich weiß ;)


    Ich halte es einfach für total unnötig bei der aktuellen Tabellensituation so eine Hetze zu veranstalten,
    aber einige Fans scheinen die letzten Jahre Abstiegskampf nicht sonderlich "bekommen" zu haben ...
    Ich meine damit nicht diejenige die versuchen konstruktive Kritik zu üben, möchte ich hierbei erwähnen.


    Voooorsicht, sonst werdet ihr angefallen. Manchen genügt konstruktive Kritik nicht mehr.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ihr seid echt süß....einfach süß :jubel:

    Da war doch was in meiner Verwandschaft? Ach ja nur indirekt, der wackel Dackel stand bei meinem Onkel im Auto auf der hinteren Ablage direkt neben dem gehäkelten Toilettenpapier Hütchen! :ironie:
    Und für den armen Pele sammeln wir dann auch mal!

  • @ rees


    Bei einigen habe ich das Gefühl dass die nur auf einen Fehler des Trainers warten um diesen dann hier nach allen Regeln der Kunst ans Bein zu pinkeln,
    ist doch nicht normal! :grummel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @ rees


    Bei einigen habe ich das Gefühl dass die nur auf einen Fehler des Trainers warten um diesen dann hier nach allen Regeln der Kunst ans Bein zu pinkeln,
    ist doch nicht normal! :grummel:


    Das Gefühl habe ich schon länger, aber die Ausmasse die es hier in den letzten Tagen angenommen hat, sind wirklich bedenklich. Man versucht dann die Beleidigungen gegen die Person Sasic mit allem zu verteidigen, was dann teilweise schon grotesk ist. Fällt hier im Forum gravierend auf. Auf dbb zum Beispiel weht ein anderer Wind.


    Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik und auch Sasic ist nicht fehlerfrei. Dennoch so auf ihn einzuschlagen, finde ich nicht in Ordnung.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Sehe ich genauso, keine Frage die Aufstellung gg Nürnberg war schon ziemlich merkwürdig, aber den Trainer dann als Amokläufer oder Trainerfuchs (HAHAHA) darzustellen ist echt der Hammer :thumbdown:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)