12. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Die Kaputtmacher

  • Ich frag mich echt, wieso dieser Artikel einigen schon wieder als Anlass dient um wieder alles um Sasic schlecht zu machen. Hab ichs nur übersehen, oder wo steht, dass der FCK vorm Abgrund steht?! Nur weil er mit keinem Satz erwähnt hat, dass seine Aufstellung wohl mal ein Griff ins Klo war? Bitte schön...dann sagt er am besten beim nächsten mal, dass die Niederlage sein Fehler war und gibt den Spielern für die Zukunft ein Alibi. Ich komme da echt nicht mehr mit, muss ich ganz ehrlich gestehen! Damit er von einigen hier in Ruhe gelassen wird, müsste er nur Pfälzer spielen lassen, diese dann One-Touch-Football spielen lassen und sie mit Samthandschuhen anfassen, damit keiner der Jungs gekränkt wird. Machen wir doch einfach aus dem FCK nen Streichelzoo oder Ponyhof. Ich empfehle Michael Henke, der war schön weichgespült...

  • ich bin auch nicht immer einer meinung mit sasics äußerungen oder der taktischen ausrichtung der mannschaft, aber ich denke man darf seine aussage ("das nächste mal noch 2 änderungen mehr" oder so ähnlich) nicht all zu ernst nehmen. ich sag mal so....hätte das ein hans meyer gesagt (von dessen momentanen problemen ich jetzt mal absehen möchte), dann hättet alle gelacht und gesagt: typisch hans meyer, immer zynisch und eine aggressive antwort auf den lippen! kaum einer hätte diese aussage ernst genommen.....zumindest nicht so gedeutet wie jetzte bei milan.
    das ist nur ne idee.......wie ers gemeint hat, weiß nur er selbst.


    außerdem bin ich auch der meinung, dass wenn der fck mit 0:1 in die pause geht....danach sam und fuchs auflaufen und der fck das ding mit 2:1 gewinnt , alle jetzigen kritiker sasics mut gelobt hätten.


    er mag ja ein geradliniger und sturer trainer sein, der vielleicht in naher zukunft durch einen anderen ersetzt werden sol/muss.....doch er und kuntz waren für die letzte sasison genau die richtigen männer beim fck.
    was die zukunft bringt werden wir sehen.

  • ...etwas fühle ich mich schon in falschem Film...


    Wieso ist Sasic jetzt plötzlich nicht mehr der richtige und sollte am Saisonende oder spätestens bei einem Aufstieg entlassen werden???


    Sein Verhältnis zu Kuntz lässt viel mehr vermuten das Sasic noch lange Trainer beim FCK bleiben wird und selbst wenn es mal nicht so laufen sollte das Kuntz ist mehr Vertrauen schenkt als man sonst einem Trainer schenken würde.


    Die beide verstehen sich wunderbar und haben(anscheinend) die gleiche Philosophie vom Fußball also nach baldiger Trennung sieht das nicht aus...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • @ vernon


    ganz einfach......weil wir mit sasics art fußball spielen zu lassen


    entweder: nicht aufsteigen werden


    oder: in der 1. liga nichts zu holen ist


    meine meinung

  • Ihr habt Probleme.....


    Klar, die Aufstellung war "seltsam", das Spiel kacke und die Transfers kann ich auch nicht zwingend nachvollziehen, aber wartet noch ein paar Spiele ab, immerhin war der Gegner Nürnberg und net Koblenz oder Frankfurt....wenn sich solche "Spiele" häufen, kann man mal über den Trainer diskutieren, aber nicht schon jetzt 8|

  • Ihr habt Probleme.....


    Klar, die Aufstellung war "seltsam", das Spiel kacke und die Transfers kann ich auch nicht zwingend nachvollziehen, aber wartet noch ein paar Spiele ab, immerhin war der Gegner Nürnberg und net Koblenz oder Frankfurt....wenn sich solche "Spiele" häufen, kann man mal über den Trainer diskutieren, aber nicht schon jetzt 8|

    Warte mal denn gegen Koblenz und Frankfurt spielen wir noch! :yes:

  • Warte mal denn gegen Koblenz und Frankfurt spielen wir noch! :yes:

    Wirklich? :rolleyes:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • so langsam geht mir das geseier hier auf den keks. so manchem ist ja GAR kein trainer gebacken. ich personlich habe die letzte zeit auch mit bedenken die ein oder andere entscheidung sasic's beobachtet. und einiges verstehe ich echt nicht (auswechslungen, aufstellungen z.b). aber trotzdem gestehe ich dem mann zu, dass er seinen job gelernt hat. ausserdem weiss nur er, wie es den einzelnen spielern geht, wie sie drauf sind und wie ihre fitness/ihr gesundheitszustand ist. und DANACH trifft er seine entscheidungen.


    es ist eine unglaubliche frechheit, mit welcher selbstherrlichkeit (die sie uebrigens sasic vorwerfen) ueber einen mann und seine arbeit urteilen, von dem sie nur die fakten aus der presse kennen. wenn man z.b wettert dass lampe keine chance mehr bekommt, soll er sich mal die hinrunde das traininig angesehen haben. das lief regelmaessig an lampe vorbei! was hier als fakt fuer lampe genommen wird sind seine guten spiele letztes jahr. das sind ueberholte anhaltspunkte! lampe war jetzt nur ein beispiel, dass die ganze sache aber recht gut veranschaulicht.


    nervig, dass im grossen und ganzen keine kritik geuebt wird, sondern nur draufgehauen :hammer: