• Comunio gibt es in einer kostenlosen als auch in einer kostenpflichtigen Version. Die kostenpflichtige beinhaltet natürlich gewisse Features - aber die kostenlose lässt sich genauso gut spielen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Stimmt, Fensi!!! Hab ich ganz vergessen! Das ist dann aber wirklich nur die Sparversion...dann mach ich wohl doch mit:-)

• So, habe mich auch mal angemeldet. Gleich die erste blöde Frage: Warum habe ich schon eine Mannschaft?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Atti, wie BetzeFensi richtig korrigiert hat, bietet Comunio auch ne kostenlose Variante. Da hab ich mich jetzt angemeldet...

Wann fangen wir denn an mit Transers usw? Bis jetzt ist da ja wohl noch nix passiert, oder?!

• Comunio ist nur Kostenpflichtig wenn du dich als Kostenpflichtig anmeldest.Dort haste dann ein Paar Feuters, aber man kann es auch so ganz gut spielen.
    Transfers gehen schon ganze Zeit kannst versuchen was vom Computer abzukaufen oder warten bis andere Spieler was anbieten und dann von denen versuchen die Spieler abzukaufen.

• Comunio ist nur Kostenpflichtig wenn du dich als Kostenpflichtig anmeldest.Dort haste dann ein Paar Feuters

Die ersten 14 Tage spielt man automatisch im Plus Player(also kostenpflichtige Variante) für umme...danach sieht man die Spielerbilder nicht mehr usw...also dann hast du die Gratiszeit der kostenpflichtigen Version überschritten und spielst kostenlos weiter...

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Also ich bin jetzt auch dabei

*Lautrer*

ist mein Name

Aber könnte mir das Spiel jemand genau erklären ich kann i-wie keine Tranfers tätigen

Einmal editiert, zuletzt von Herzbluter ()

• Du hast eine Mannschaft bereits bekommen,am besten gehst du zuerst auf Aufstellung und besetzt deine Positionen.Dann kannst du auf den Transfermarkt gehen,Gebote abgeben oder SPieler von dir selbst draufsetzen.Die Gebote haben eine Laufzeit von 3-5 Tage(kann man einstellen,glaub 3 is Standart) und nach diesen 3 Tagen nimmt der Computer dann das höchste Angebot an.Es wird dann auf der Seite "News" bekanntgegeben.

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............