12. Februar 2009 - Der Betze brennt : Sasic: „Brauchen mehr als ein Arbeitnehmer-Arbeitgeber-Verhältnis“

• Quelle : Der Betze brennt
    Link : http://www.der-betze-brennt.de…ll/interviews.php?id=1018

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Fand das Interview relativ sympathisch und hab vorallem nicht gewusst unter welchen Umständen Sasic nach Deutschland kam und das er sogar am Anfang auf dem Bau gearbeitet hat.

Auch wenn mittlerweile die Sasic Kritiker sich häufen bin ich immer noch fest davon überzeugt das er der richtige Mann für den FCK ist!!!

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Ich fand vor allem den Abschnitt zu den Vertragsgesprächen interessant. Kuntz UND Sasic handeln da gemeinsam und die Gespräche laufen. Vielleicht hören die Vorwürfe Richtung Sasic, dass er Spieler wie Bello wegjagen will auf.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich hoffe wirklich, dass die mit Bello verlängern, dann ist auch hier die Schärfe raus. Zumindest bei manchen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Schönes Interview, allerdings stört es doch etwas, dass so viel nachträglich editiert wurde. Milan hätte nie „Ich kann nicht sagen, dass es vorbei ist!“ gesagt, sondern "Ich kann nicht sagen dass es ist vorbei" :ironie:
    Im übrigen wäre so ein Interview mal komplett im O-Ton runtergeschrieben bestimmt auch ganz nett :D

• Ich hoffe wirklich, dass die mit Bello verlängern, dann ist auch hier die Schärfe raus. Zumindest bei manchen.

Das wünschen sich alle. Befürchte aber, dass es anders kommt.