FCK mit Interesse an Luigi Pieroni (footgoal.net)

• Hier ist der Link zur Quelle : http://www.footgoal.net/flashinfo_view.php?selection=36845

Quelle 2 : http://www.nieuwsblad.be/sport…articleID=DMF11022009_172

Kann das wer übersetzen?

Er wurde wohl bei seinem jetzigen Club aussortiert.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wäre frühestens eh im Sommer interessant,ich glaube nicht dran,vllt gab es im Winter mal eine Anfrage oder so ähnlich...

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Kann das wer übersetzen?

"Kommt Pieroni nach Belgien zurück?

Luigi Pieroni wird Ende dieser Saison weiter mit einem belgischen Verein aus dem gehobenen Mittelfeld über einen möglichen Transfer in der nächsten Saison verhandeln. Dies hat sein Berater mitgeteilt.

Der 25-fache belgische Nationalspieler kommt bei Valenciennes, wo er bis Mitte 2010 unter Vertrag steht, nicht mehr zum Zuge. Pieroni hatte bereits die belgischen Spitzenvereine aufgefordert, ihn zu verpflichten, diese zeigten jedoch kein Interesse.

Der besagte belgische Mittelfeld-Verein führte inzwischen schon ein konstruktives Gespräch mit dem Stürmer, der in der Rückrunde der vorigen Spielzeit an den RSC Anderlecht ausgeliehen wurde. Auch der Spitzenreiter (?) der zweiten deutschen Liga Kaiserslautern zeigt starkes Interesse an Pieroni, der in Frankreich ein sehr hohes Gehalt bezieht."

• Dacht ich mir au grad. Da hat sich die Geschichte für uns schon erledigt

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• hohes Gehalt -> wir sind wohl schon raus...

hab grad mal nachgeschaut: die beiden vereine, bei denen er in Belgien im gespräch ist, sind Lokeren und Bergen. mit beiden können wir finanziell locker mithalten.

zum spieler: der mann ist (ich sags mal vorsichtig) neuen beruflichen herausforderungen nicht abgeneigt. seit januar 2007 hat er in folgenden vereinen gekickt: Auxerre, Nantes, Lens, Anderlecht und jetzt Valenciennes, d.h. er hat in jeder transferperiode gewechselt, nur diesen winter hats nicht geklappt....

• hab grad mal nachgeschaut: die beiden vereine, bei denen er in Belgien im gespräch ist, sind Lokeren und Bergen. mit beiden können wir finanziell locker mithalten.

zum spieler: der mann ist (ich sags mal vorsichtig) neuen beruflichen herausforderungen nicht abgeneigt. seit januar 2007 hat er in folgenden vereinen gekickt: Auxerre, Nantes, Lens, Anderlecht und jetzt Valenciennes, d.h. er hat in jeder transferperiode gewechselt, nur diesen winter hats nicht geklappt....

Solche Männer braucht das "Land"! :grins:

• Solche Männer braucht das "Land"!

er ist mit herzblut bei der sache - zumindest wenns ans wechseln geht :D

er wird jetzt auch von anderen belgischen sportseiten mit dem FCK in verbindung gebracht, u.a. auf der gut sortierten seite voetbalbelgie.be

wobei man die meldungen mit vorsicht geniessen muss. ein im ausland untergegangener spieler, der die spitzenvereine in seiner heimat vergebens 'auffordert', ihn zu verpflichten, hat ein interesse daran, im gespräch zu bleiben und seinen restmarktwert zu steigern.