Jörgen Pettersson (07/1999 - 06/2002)

  • Jörgen Pettersson

    Einmal editiert, zuletzt von julian92 ()

  • Der ehemalige FCK- und Gladbachstürmer Jörgen Pettersson beendet mit 33 Jahren seine Spielerkarriere. Der Schwede hatte zuletzt in der schwedischen Superettan bei Landkrona BoIS gespielt.


    Dort wird er auch in Zukunft als Co-Trainer tätig sein.

  • Na ja--also unter den Schweden die bisher bei uns gespielt haben, liegt er auf dem letzten Platz...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Also ich fand ihn überhaupt nicht gut bei uns. Er war für mich einer der schlechtesten Stürmer den ich je gesehen habe.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und außerdem ein sehr unfreundlicher Nachbar, der alle paar Monate mit nem anderen Auto angefahren gekommen ist. Zitat von ihm:" Den Ferrari habe ich mir geholt, weil das Fahrgefühl im Porsche nicht so toll ist..." Ahja...

  • Und außerdem ein sehr unfreundlicher Nachbar, der alle paar Monate mit nem anderen Auto angefahren gekommen ist. Zitat von ihm:" Den Ferrari habe ich mir geholt, weil das Fahrgefühl im Porsche nicht so toll ist..." Ahja...

    Na wenigstens ist er ehrlich! :D


    Mal im Ernst, ich denke manche Leute möchte man vielleicht gar nicht näher kennen. Geht nicht immer gut aus.