Bello hat zufrüh alles gewollt , Sam -Grippe- Hesse noch nicht ganz fit etc.
Sam und Hesse sind diese Saison gekommen
Bello hat zufrüh alles gewollt , Sam -Grippe- Hesse noch nicht ganz fit etc.
Sam und Hesse sind diese Saison gekommen
Kotysch und Sippel waren noch auf der Bank,die hätten es Besser gemacht ????
Jetzt noch verfolgen und am ende dann überholen und ganz am Schluss oben stehen und feiern können...
Genau !!!
und das geht nur mit echten Fans !!!
Bugera und Demäääää sind mit Abstand die Schlechtesten.Bugi ist viel zu Alt,dann wäre mir Lampe oder Schönheim lieber auf dieser Position gewesen.Und Demai wenn der Bilek wieder fit ist,fliegt der auch raus.Einfach nur Fehlerteufel
Selten hat man besser gesehen, was es heißt, unbedingt ein Tor zu wollen. Er hat den Ball bekommen, Kopf hoch, wo ist das Tor, und mit Zug und Willen drauf zu. Mit Power und anscheinend auch Wut im Bauch abgeschlossen. Etwas, was Jendrissek und Lakic an diesem Tag gefehlt hat.
Da isse ja wieder !!!
Also was könnte man da als Trainer draus lernen??? Simpson das nächste mal von anfang an???
Zumal ein Lakic halt nun mal verletzt war......gut sah die Ferse ja net aus !!!
Lakic und Jendrisek merkt man zur Zeit an, dass sie nicht 100% der Vorbereitung machen konnten bzw. angeschlagen sind. Sehr wohltuend, dass ein Simpson, das dann wettmachen kann. Die Darstellung der Presse zu den beinden fragwürdigen Situationen im Strafraum finde ich sehr einseitig. Die Aktion gegen Paljic gabs nicht im Bild, dafür die Aktion gegen Lechner in epischer Breite.
Man hat gemerkt. daß Jendrisek ein anstrengendes Trainingslager mit der Nationalmannschaft hatte und Lakic verletzt ist. Vielleicht sollte man den beiden einfach mal eine Pause gönnen und Leuten wie Simpson, Huse oder Hesse endlich mal wieder eine vernünftige Chance geben.
Man hat gemerkt. daß Jendrisek ein anstrengendes Trainingslager mit der Nationalmannschaft hatte und Lakic verletzt ist. Vielleicht sollte man den beiden einfach mal eine Pause gönnen und Leuten wie Simpson, Huse oder Hesse endlich mal wieder eine vernünftige Chance geben.
Wenn es dann schief geht kann man es dann wieder auf Sasic schieben
Man sollte wenigstens Jendri eine Pause geben, da laki immer für ein tor gut ist. Er sollte von mir aus simpson und lakic von Anfang an in den Sturm bringen. Hesse hat mich in seinen spielen einfach nicht überzeugt und huse naja ohne Worte