Anfahrtsmöglichkeiten zum Frankfurt Spiel

  • Ich brauche im Berufverkehr morgen schon über zwei Stunden nach Frankfurt, da kann ich Freitag mittags wohl komplett vergessen. Blöde Anstoßzeit :shit:

    nee da kannst fliegen, bis Offenbach Süd geht es flott ,Kassel hoch haste Stopp and Go,aber Du musst ja nur bis Frankfurt Süd fahren..

  • Geht bei mir nicht. Ich hab Schüler und kann schlecht den ganzen Kurs früher wegschicken. Obwohl, die Schüler fändens gut :P
    Nee, Quatsch. Geht leider net. :schal:

    Nur eine Viertelstunde Mittagspause machen und die Schüler dafür früher Heim schicken. Bei so wichtigen Gründen sollte sowohl bei den Schülern, wie auch bei der Schulleitung Verständnis gegeben sein. ;)

  • Geht nicht... Versicherung... Wenn was passiert. Bin aber kein Lehrer sondern Ausbilder. Hat mit Lehrer nichts zu tun :rolleyes:

    Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • Von welchem Service sprichst Du Nordpfälzer?
    Als ich für einen Hilfstransport zur Klinik nach Minsk in Weißrussland beim UNHCR Büro in der Kaiserstraße den LKW geladen habe, viel mir auf, dass man hier sehr günstig Zimmer mieten kann.

    ich kenne nur das Gästehaus der Bundesbahn übernachten dort unter anderem auch die von der Bundespolizei, ansonsten ist ja die Kaiserstr.das Vergnügungszentrum,horizontales Gewerbe, Drogenszene usw.

  • ansonsten ist ja die Kaiserstr.das Vergnügungszentrum,horizontales Gewerbe, Drogenszene usw.


    die Kaiserstrasse doch nicht, das ist der bänker-pfad vom Bhf zu den finanztürmen. drogenszene gabs dort früher mal, mittlerweile isses relativ sauber und edel
    die seitenstrassen eher weniger, aber da wollt der klenser unsre Gazza ja nicht hinschicken, ne?

  • Ein kleiner Tip von einem Mainzer..;-) : Als wir in Frankfurt gespielt haben, war die Anfahrt auf den Parkplatz eine Katastrophe. Mussten praktisch am Stadion vorbei, dann irgendwo wieder zurück Richtung Stadion und kurz vorher wurden wir auf einen Parkplatz hinter dem Stadion geschleust. Es waren glaube ich ca. 7.000 - 8.000 Mainzer da, aber keine Polizei hat den verkehr geregelt oder die Ampeln anders gestellt. Ich war in 30 Minuten in Frankfurt und habe dann 90 Minuten für die letzten 5 Kilometer gebraucht, Abfahrt war genaus katastrophal. Würde das nächste Mal mit dem Zug fahren...! Also, rechtzeitig da sein!!!

  • Ein kleiner Tip von einem Mainzer..;-) : Als wir in Frankfurt gespielt haben, war die Anfahrt auf den Parkplatz eine Katastrophe. Mussten praktisch am Stadion vorbei, dann irgendwo wieder zurück Richtung Stadion und kurz vorher wurden wir auf einen Parkplatz hinter dem Stadion geschleust. Es waren glaube ich ca. 7.000 - 8.000 Mainzer da, aber keine Polizei hat den verkehr geregelt oder die Ampeln anders gestellt. Ich war in 30 Minuten in Frankfurt und habe dann 90 Minuten für die letzten 5 Kilometer gebraucht, Abfahrt war genaus katastrophal. Würde das nächste Mal mit dem Zug fahren...! Also, rechtzeitig da sein!!!

    Sag ich doch. Die von Richtung Mainz kommen sollten in Kelsterbach und Umgebung Plätze suchen und die Bahn nehmen und die aus Richtung Mannheim (A5) kommen bis Waldorf und ab da mit der Bahn bis Sportfeld fahren. :yes:


  • die Kaiserstrasse doch nicht, das ist der bänker-pfad vom Bhf zu den finanztürmen. drogenszene gabs dort früher mal,

    ja teils richtig gerade bis dorthin da ist auch das Messegelände,das Gebiet um diesem ist ja voll verseucht von dem was ich schrieb....mein Bruder schiebt dort Dienst Abt.Drogendezernat

  • Ey machts mir doch net so schwer ^^.


    Jetzt hatt ich mich grad entschlossen mitm Auto und net mitm Zug zu fahren und dann sowas :cursing:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Wo kann man denn am besten Parken


    Sind da keine Parkplätze am Stadion oder haben die auch Park and Ride, weiss da jemand bescheid