Anfahrtsmöglichkeiten zum Frankfurt Spiel

  • Ich brauche im Berufverkehr morgen schon über zwei Stunden nach Frankfurt, da kann ich Freitag mittags wohl komplett vergessen. Blöde Anstoßzeit :shit:

    nee da kannst fliegen, bis Offenbach Süd geht es flott ,Kassel hoch haste Stopp and Go,aber Du musst ja nur bis Frankfurt Süd fahren..

  • Geht bei mir nicht. Ich hab Schüler und kann schlecht den ganzen Kurs früher wegschicken. Obwohl, die Schüler fändens gut :P
    Nee, Quatsch. Geht leider net. :schal:

    Nur eine Viertelstunde Mittagspause machen und die Schüler dafür früher Heim schicken. Bei so wichtigen Gründen sollte sowohl bei den Schülern, wie auch bei der Schulleitung Verständnis gegeben sein. ;)

  • Geht nicht... Versicherung... Wenn was passiert. Bin aber kein Lehrer sondern Ausbilder. Hat mit Lehrer nichts zu tun :rolleyes:

    Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • Von welchem Service sprichst Du Nordpfälzer?
    Als ich für einen Hilfstransport zur Klinik nach Minsk in Weißrussland beim UNHCR Büro in der Kaiserstraße den LKW geladen habe, viel mir auf, dass man hier sehr günstig Zimmer mieten kann.

    ich kenne nur das Gästehaus der Bundesbahn übernachten dort unter anderem auch die von der Bundespolizei, ansonsten ist ja die Kaiserstr.das Vergnügungszentrum,horizontales Gewerbe, Drogenszene usw.

  • ansonsten ist ja die Kaiserstr.das Vergnügungszentrum,horizontales Gewerbe, Drogenszene usw.


    die Kaiserstrasse doch nicht, das ist der bänker-pfad vom Bhf zu den finanztürmen. drogenszene gabs dort früher mal, mittlerweile isses relativ sauber und edel
    die seitenstrassen eher weniger, aber da wollt der klenser unsre Gazza ja nicht hinschicken, ne?