Anfahrtsmöglichkeiten zum Frankfurt Spiel

  • Wenn ich solche Meldungen lesen vermute ich mal, dass wir klar weniger sein werden als die Mainzer in Frankfurt. ;(


    http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=4127


    Und weiter dafür waren wir bei manch anderem Auswärtsspiel deutlich mehr als Mainzer. Übrigens hatte damals der Verein für die Fans die meisten Karten vorreserviert so dass diese recht günstig an die Karten kamen. Ansonsten währen es in Frankfurt auch keine 10 000 Mainzer gewesen.


    Nicht zu vergessen das wir eine Woche später ebenfalls Freitags ein Heimspiel haben und es wohl viele Fans geben wird die sich im Vorfeld für ein Spiel entscheiden müssen oder erst kurzfristig sich entscheiden können.


    Ich denk vieles wird auch vom morgigen Spiel abhängen. Bei einem Erfolg wird sicherlich der Ticketvorverkauf noch einmal kräftig ansteigen.
    Sicherlich währe es schön wenn wir den Rekord der Mainzer brechen könnten. Ich bin aber auch nicht enttäuscht wenn es am Ende nur 5000 sind.

  • Ansonsten währen es in Frankfurt auch keine 10 000 Mainzer gewesen.

    es waren noch keine 10 000,um die 7.5000


    Übrigens hatte damals der Verein für die Fans die meisten Karten vorreserviert so dass diese recht günstig an die Karten kamen

    Die Karten wurden sehr billig verkauft,'UND die strecke von Mainz nach Frankfurt mit der S-Bahn war kostenlos,glaube ich!

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Mir egal,wie viel Mainzer da waren....für uns wird es hoffentlich trotzdem ein heimspiel.Jeder Fan sollte die Möglichkeit prüfen,nach Frankfurt zu kommen!

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Laut Bellinghausen wirds ja auch ein Heimspiel, Zitat gestern "Dann müssen wir halt das nächste Spiel zu Hause..äh auswärts gewinnen" :D
    Naja freue mich auf jeden Fall auf mein erstes Auswärtsspiel, Zugverbindung ist optimal und deutlich besser wie nach Lautern (da muss ich immer mit dem Auto fahren).

  • ich fahre auch zum ersten Mal mit,mit dem Bus.Und es wird zu 100 Prozent ein "Heimspiel",schaut euch doch mal bei nächster Gelegenheit ein Video vom Fanblock der FSV Fans an... :D dort sind durchschnittlich ca 800 Fans oder so^^

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Ich mag keine Heimspiele im Auswärtsstadion. Iss euch schonmal aufgefallen, dass wir die alle verloren haben :gruebel:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • da hast du Recht: Koblenz,Wehen und wenn man Mainz dazu zählt ises 1 Punkt^^

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Ich sag nur "Köln 1991" :schal:


    Aber bezogen auf die Saison stimmt es leider ;(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • da hast du Recht: Koblenz,Wehen und wenn man Mainz dazu zählt ises 1 Punkt^^

    Da können wir getrost noch Oberhausen dazu zählen :whistling:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Da können wir getrost noch Oberhausen dazu zählen :whistling:

    Ach stimmt ja... :grummel: aber ich fand Bellos Interview gestern geil: Auf die Frage Wie man jetzt den Anschluss halten soll an den 3.Platz antwortete er,ja wir haben aufem Betze so lange nicht verloren und jetzt ist die Serie gebrochen,wieso soll dies auch nicht in Frankfurt so sein? :schild:

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............