Anfahrtsmöglichkeiten zum Frankfurt Spiel

  • hat net Paljic in Flutlicht exakt dasselbe gesagt?


    klang fast wie vorgeflüstert

  • das wird die offizielle Richtlinie für Interviews diese Woche sein. Spontane Äusserungen halt. So wie die letzten Wochen.


    "niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten...."

  • Also hier nochmal zwei Fahrmöglichkeiten mit dem Zug ab Kaiserslautern Hbf über Mannheim Hbf direkt zum Stadion:


    S-Bahn
    12.58 Uhr Kaiserslautern Hbf
    14.03 Uhr Mannheim Hbf
    RE
    14.20 Uhr Mannheim Hbf
    15.24 Uhr Frankfurt am Main Hbf
    S-Bahn
    15.38 Uhr Frankfurt am Main Hbf
    15.45 Uhr Frankfurt am Main - Stadion


    oder


    S-Bahn
    13.58 Uhr Kaiserslautern Hbf
    15.03 Uhr Mannheim Hbf
    RE
    15.38 Uhr Mannheim Hbf
    16.38 Uhr Frankfurt-Niederrad
    S-Bahn
    16.51 Uhr Frankfurt-Niederrad
    16.53 Uhr Frankfurt am Main - Stadion


    Von der Station aus sind es noch 10 Minuten zum Stadion zu Fuß.


    Bin jetzt nur nicht so sicher wie das mit dem RMV geklärt ist. Auf der Karte steht "[...] auf allen Linien im RMV-Trarifgebiet Frankfurt." :gruebel: Würde das so verstehen, dass man dann ein Bahnticket bis nach Frankfurt Hbf kaufen muss und nur mit den S-Bahnen innerhalb von Frankfurt fahren darf. :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • hat net Paljic in Flutlicht exakt dasselbe gesagt?


    klang fast wie vorgeflüstert

    Paljic spielt am WE in Frankfurt nicht, der will nach Ahlen fahren. Hoffentlich ist das Trainerteam in der Lage ihn aufzuhalten. :lachen:

  • bei der-betze-brennt wollen se über Mainz fahren.für die ,die aus Ludwigshafen,Lautern,Nuestadt usw kommen kann ich nur sagen,nehmt bissel Geld mit,kostet minimum 12,00 Zugticket...



    @betzegeher:nein,soweit ich das weiß,leider nur von Hörensagen(mein Onkel is Frankfurtfan)ist die Eintrittskarte für den gesamten RMV Bereich!solltest du keine Monatskarte haben,musst du nur die Fahrt von Lautern-Mannheim und Mannheim-Groß Rohrheim bezhahlen.

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • @betzegeher:nein,soweit ich das weiß,leider nur von Hörensagen(mein Onkel is Frankfurtfan)ist die Eintrittskarte für den gesamten RMV Bereich!solltest du keine Monatskarte haben,musst du nur die Fahrt von Lautern-Mannheim und Mannheim-Groß Rohrheim bezhahlen.

    Wenn die Bahn was sagt verweise ich sie auf deinen Onkel. Bitter per PN Name, Adresse und Geburtsdatum schicken. :deal: :ironie:


    Ne ich kann mit meinem Semesterticket im gesamten VRN fahren, also ist es dann für mich eine komplett kostenlose Fahrt deinen Angaben nach. :jubel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Von der Station aus sind es noch 10 Minuten zum Stadion zu Fuß.


    Wenn man gemütlich geht oder wenn man zügig voranschreitet?Weil ich komme erst 17:38 an (sofern nicht sooo wenig los ist, dass ich ne halbe Stunde eher gehen kann), wenns dnan noch 10 Minuten wären, ehe ich dann drin bin fängts ja schon an.

  • Wenn die Bahn was sagt verweise ich sie auf deinen Onkel. Bitter per PN Name, Adresse und Geburtsdatum schicken. :deal: :ironie:


    Ne ich kann mit meinem Semesterticket im gesamten VRN fahren, also ist es dann für mich eine komplett kostenlose Fahrt deinen Angaben nach. :jubel:

    Habe eben mal schnell beim FSV gefragt wie weit die Tickets für den RMV Gültigkeit haben. Nur für den Raum Frankfurt und keinesfalls weiter!
    Telefonnummer: 069/ 420898 - 0
    Ich würde, wenn ich von weiter weg käme, in Kelsterbach parken und dann mit der S8 zum Stadion fahren.

  • 10min vom Stadion-Bhf zum Stadion? Das sah aber näher aus, als ich letzte Woche mit dem Zug da vorbei fuhr. Kann mich auch getäuscht haben, aber das sah so aus, als ob das Stadion direkt neben der Station liegt. ?(


    Ansonsten kann ich mich von meinem letzten Besuch im Frankfurter Waldstadion nur an einen Schotterparkplatz mit Wald, eine Brücke über ne vielbefahrene breite Straße (Autobahn?) und ein altes (Rad?-)Stadion erinnern. Kann mir jemand sagen, wo wir damals geparkt haben (schon so lange her - 14 Jahre). :help:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ne vom Bahnhof aus kann man auch in 5 Minuten dort sein, wenn man ganz zügig läuft. Bin jetzt nur nicht mehr Sicher an welcher Seite man vom Stadion ankommt. Wenn man an der Westtribüne ankommt muss man ja erst mal ums halbe Stadion laufen bis zur Osttribüne. Deswegen habe ich mal 10 Minuten gesagt. Je nach Weg zum Block sage ich dann mal 8 - 12 Minuten wenn man normal läuft.


    @ pfälzer
    Danke für die Info, dann brauche ich von Groß Rohrheim bis Frankfurt ein Ticket. Naja... mit ner Bahncard geht das gerade noch so. Bei der Eintracht ist es der komplette RMV + Teile des VRN die im Ticket mit drin sind, aber beim FSV ist es eigentlich klar, dass die kein so großes Umfeld benötigen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!