Anfahrtsmöglichkeiten zum Frankfurt Spiel

• ich hab mitbekommen,dass ein Fanclub so 40 Karten bestellt hat,und als sie da waren,blieben noch viele übrig...

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• gegen 1860 waren 2 Blöcke Stehplätze. Ich mein, 16 und 17. Links hinter dem Tor. Alles andere sind frei verkäufliche Sitzplätze. Das wird ein deprimierendes Spiel. In einem dreiviertel leeren Stadion. Ihr könnt auch eure JUSTPAY Karten mitnehmen. Die gelten dort. Wer mit dem Auto fährt, kann am Frankfurter Kreuz in Richtung Rodgau fahren. Dort gibt es Parkplätze am Wald. Kosten 5,- €. Dafür seit ihr in 10 min. im Stadion.

Wer noch Fragen hat: PN an mich.

• Hey!!

Ich habe leider auch nur 2 Sitzplatzkarten für den Block F16 bekommen!!! :wacko: schade!!! Naja vllt erbarmt sich jemand ..... ;) ;) :thumbup:

@ WKV: Hab dir ne PN geschrieben! Danke!

Noch ne kurze Frage: Wie sieht es aus mit einem Sonderzug in Richtung Frankfurt?? Gibt es da schon konkrete Pläne??? Weis da jemand was??

Danke für jede Info!!

LG Daniel

• gegen 1860 waren 2 Blöcke Stehplätze. Ich mein, 16 und 17. Links hinter dem Tor

in der Stadionordnung stand,dass Block 18 und 20 Gästestehplätze sind.

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• das passt. Ich konnte mich nur noch vage an die Blöcke erinnern.

• Hallo!!

Ich hätte nochmal ne Frage zur Anfahrt nach Frankfurt!

Weis jemand ob es einen Sonderzug nach Frankfurt geben wird??? Wäre irgendwie lustiger mit meherer FCKlern nach Frankfurt zu reisen als nur mit meiner kleinen Cousine im Auto! Ausserdem ist das das erste Auswärtsspiel für meine Cousine. da wäre die Atmosphäre in nem Sonderzug bestimmt noch ein bvesonderes erlebnis!!!

Wenn jemand Infos hat wär ich über jede Hilfe Dankbar!!

Gruss Devil77

• Wäre vielleicht mal sinnvoll Rossi diesbezüglich zu fragen. :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ Betzegeher

Das ist eine gute Idee! ich werde diesbezüglich eine E-Mail an Rossi schreiben!

Danke für den Tip!

Gruss Devil77