21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

  • das interview mit Sasic würd ich nicht überwerten. er stand da zusammen mit Stanislawsk, die zwei kennen sich.


    nur die aussage dass wir besser als gg Nürnberg waren, versteh ich nicht! das war doch genau derselbe schrott, nur mit anderm personal??

  • boah Leuts was seid Ihr für Fans Kommt mal wieder runter, meine Fresse hoffentlich kackt der Server gleich wieder ab. Drinkt mal ein Paulaner und kühlt euch wiede ab menscheskinder.

    Jop, manchmal isses besser erstmal runter zu kommen.
    Komm, mir trinke eens :bier:

  • boah Leuts was seid Ihr für Fans Kommt mal wieder runter, meine Fresse hoffentlich kackt der Server gleich wieder ab. Drinkt mal ein Paulaner und kühlt euch wiede ab menscheskinder.


    JAWOLL ! Wir sind die GUTEN FANS. EGAL WAS DER TRAINER FÜR EINE SCHEISS MANNSCHAFT AUFSTELLT ! Wir jubeln. Wir feiern. ALLE KRITIKER SIND BÖSE !


    Wer hat eigentlich FAN sein ohne eigenes Denken definiert ?


    Leute, wir sind auf dem besten Weg....., alles wird gut. Der Tabellenplatz stimmt. Wieviele Punkte bis Platz 10 ? Dort ist das Mittelmaß - da gehören wir hin.

  • An alle Aufstiegsträumer !
    Wir könnten aufsteigen, mit einem anderen Trainer ! Und dazu stehe ich, nach wie vor ! :schild:

  • das interview mit ms war ja ein gag. hat der ein anderes spiel gesehen?????? offensichtlich schon, sonst haette er ein anderes statement abgegeben...

  • ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen könnt!!!! lassen wir die schiri entscheidungen mal weg und konzentrieren uns aufs fck spiel: war wieder nur ein dummes gebolze ohne hirn und verstand. wenn ich mich an die szene erinner, wo sich der müller in halbzeit zwei den ball ohne bedrängnis ins aus legt..... :autsch: :shit: das ist symptomatisch für unser ideen- und kopfloses spiel. da muss sich auch mal ein herr sasic mal fragen lassen, was er eigentlich vor hat.....wieviel auswärtsspiele man am stück verlieren kann ohne gefeuert zu werden???!!!! den rekord hat er ja bald. irgendeiner muss dem fußballallergiker doch mal das handwerk legen!!


    kuntz hat aber im interview auf dsf auch ein müll gelabert.....war der noch vollgesoffen?? hätt ich nicht von ihm erwartet....dachte er hätte sachverstand.

  • Ich wollte ja vorhin in meinem Beitrag eigentlich schon dazu schreiben, dass du mir bloß net den Realist aufzeigen sollst.
    Ich hat's im Gefühl, dass mal wieder dieser Spruch kommt.
    Sorry, aber für mich bist du ein Fan, der nicht zu seiner Mannschaft steht! Weißt du, wie die Aufstellung nächste Woche sein wird?
    Laut deinen Aussagen könnte man meinen, die halbe 2. Mannschaft und ein kleiner Teil der FCK-Jugend tritt auf.
    "Die erste Heimniederlage wird deutlich ausfallen".
    Dem kann ich einfach nicht folgen! :autsch:


    dann lass es bleiben. ich muss mich hier vor dir und vor niemandem für meine gedanken oder befürchtungen rechtfertigen, genausowenig wie ich mich nach über 13 jahren noch mit irgendwelchen worten als wahrer fan bestätigen muss.


    :schild: