21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

  • Mensch, habt ihr die beiden Spiele nicht gesehen? In Nürnberg lief NULL, heute lief zumindest teilweise einiges, wir hatten einige gute Chancen und Spielzüge, auch in Unterzahl. Sag mal, seid ihr so verblendet bei einer Niederlage, dass ihr nur noch "Sasic raus" und "scheiß Spiel, null Chancen" schreiben könnt?

  • Was für ..... sind denn dass, die den Rauswurf von Sasic fordern. ............. Am Besten jede Saison einen neuen Trainer. Wir haben nach 21 Spielen 35 Punkte, habt ihr vergessen, wieviele wir letzt Saison zu diesem Zeipunkt hatten.


    Und Amedick als Witzfigur dazustellen, ist auch Schwachsinn, der beste Spieler der Saison. Also macht mal halb lang, Jungs

  • 0:3 in Nürnberg-0:2 in St.Pauli eindeutig eine Steigerung,oder :autsch: :flow: :flow: :flow: :flow: :flow:

    Super, da freu ich mich ja schon in 2 Wochen in Frankfurt auf das Ergebnis, wo ich dann sein werde.
    Wenn die Reihe jetzt in dem Schema so weiter runter geht, na dann gute Nacht. :D

  • also, so sachen wie trainerwechsel zu fordern ist ja wohl hirnverbrannt! ich kann ms entscheidungen im moment auch gar nicht nachvollziehen, aber auf nen umbruch hab ich auch kein bock. das waer auch nicht zutraeglich! wegen ein paar fehlern den kopf des coaches zu fordern ist nix

  • genau die richtige Aussage!!!


    Sasic muss weg, schönreden kann man das nicht mehr, spielen alle alleine keine Mannschaft erkennbar ausserdem zählt das Leistungsprinzip garnix mehr.

    Du verwechselst doch wohl Sasic mit Rekdal, oder? Wer hier davon spricht, dass keine Mannschaft mehr erkennbar ist, sollte sich mal ernsthaft hinterfragen, ob er nicht größenwahnsinnig ist.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Was für ..... sind denn dass, die den Rauswurf von Sasic fordern. .... .... ....


    Wie schön wäre es wenn du recht hättest und wir würden unter diesem Lachsack noch den Aufstieg schaffen. Aber leider.........

  • An alle Aufstiegsträumer !
    Wir könnten aufsteigen, mit einem anderen Trainer ! Und dazu stehe ich, nach wie vor ! :schild:


    Muss dir leider recht geben. Vielleicht sollten sich Fuchs und Jendrisek auf Fuchsic und Jendrisic umtaufen,
    dann würden sie bei Sasic garantiert spielen. Aber reiten wir mal nicht auf der Aufstellung rum, egal wer bei
    uns momentan aufläuft, wir sind auswärts nicht zweitligareif und von dem her wäre ein Aufstieg vermessen,
    da wir als Prügelknabe in der ersten Liga sofort wieder runterkommen würden.


    Stefan Kuntz, bitte übernehmen sie!

  • Oh Mann, das Ziel war doch nie der Aufstieg. HALLO!!Nur weil wir ne gute Hinrunde hatten heißt es doch nicht, dass wir automatisch um den Aufstieg mitspielen. Manchmal wünsche ich mir, die Hinrunde wäre schlechter gewesen, dann wäre jetzt Ruhe im KArton, weil ja eh jeder ne mittelmäßige Saison erwartet hat.