21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

  • aber macht schon spass mit viele hier zu dieschbediere...aaaach wenn manns net jedem Recht mache kann...


    des kanscht nie, do gebts zuviel querulante do !
    Aber ist schön mir dir zu diskutieren, mir werden sehen gegen Fürth ! Mein Kollege is aus Fürth und liegt mir permanent in den Ohren, daß das einzige Spiel gegen uns zuhause verloren wurde!
    Ich sagte ihm, dann werden sie bei uns gleich wieder verarztet, na ja, hoffentlich lassen mich unser Jungs net im Stich !
    So long.....

  • Mein Kollege is aus Fürth und liegt mir permanent in den Ohren, daß das einzige Spiel gegen uns zuhause verloren wurde!
    Ich sagte ihm, dann werden sie bei uns gleich wieder verarztet, na ja, hoffentlich lassen mich unser Jungs net im Stich !
    So long.....

    in dem Zusammenhang sind die Fürther glaub ich seit Heute auch gut Versichert.......laut Presseinfo haben die mit Ihrem TrikotSponsor einen Vertrag über 8 !! Jahre abgeschlossen..


    Wie siehts denn eigentlich beim FCK aus mit Trikotsponsor und vor allem Trikotausrüster....??


    und klar wär alles als ein Sieg gegen Fürth schon ne mittlere Katasrophe...

  • Wie siehts denn eigentlich beim FCK aus mit Trikotsponsor und vor allem Trikotausrüster....??

    Das machen die Jungs, die bei Sasic keine Chance haben, Lampe, Reinert etc. :arbeit: :ironie: Gibt nix neues...außer das Kappa endlich weg ist. :jubel:

  • der ein Spiel leiten kann es mal beruhigen....dann wieder Tempo reinbringt einfach das Kommando übernimmt ....der Spieler fehlt


    Nein, der fehlt nicht, sondern er sitzt nur auf der Bank! Für was leihe ich einen Dany Fuchs aus, der sehr viel Erfahrung, Spielkultur und dazu einen Schuss wie ein Ochse hat, lasse ihn aber auf der Bank versauern? :gruebel: Ich hoffe sehr, daß er am Sonntag anstelle unseres "Balkan-Alemao" Dzaka, beweisen darf, warum er bei uns ist. Anfangs war ich auch von Dzaka überzeugt, er hat mich mittlerweile jedoch sehr oft eines Schlechteren belehrt und sollte nicht nur am Sonntag auf der Tribüne sitzen, sondern mal ne längere Denkpause erhalten. Klingt hart, ist aber Fakt!!! ;)


    duke :grummel:

  • Habe gerade gelesen, dass "Schiri" Kinhöfer morgen das Pokalspiel VfL Wolfsburg gegen Werder Bremen pfeift.


    Ob er die Bremer wohl genauso angiftet wie unsere Spieler ? ?(