21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

  • Was holen die "roten Teufel" aufm Kiez? 111

    1. Auswärtssieg (55) 50%
    2. Unentschieden (28) 25%
    3. Niederlage (28) 25%

    P.S.: Gegen Nürnberg haben wir nur verloren, weil SaZa den Spieltagsthread eröffnet hat! :D :undwech:


    Da du wieder eröffnet hast, sollten wir ja gewinnen :gruebel: :D


    Ganz genau, 2:0 gegen Ingolstadt! Und deswegen versuche ich jetzt wieder mein Glück! :D


    Kommenden Montag aufm Kiez, 20:15 Uhr gegen St. Pauli. Was ist drin? Ich tippe auf ein gepflegtes 3:3.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Auswärtssieg--egal wie gut das Spiel ist

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • St. Pauli ist zur Zeit auch nicht so gut drauf


    und irgend wann muß es auch Auswärts wieder klappen mit einem Sieg :schild:

  • Nachdem ich die Paulianer am Freitag live in Oberhausen gesehen habe denke ich mal die sind auf alle Fälle schlagbar. Wurden erstmal total überrannt und haben sich dann irgendwann so ganz langsam gefangen, wobei die Obserhausener das Spiel da wohl schon mehr oder weniger abgehakt hatten.


    Also ein Sieg ist auf alle Fälle möglich wenn unsere Jungs Vollgas geben!

  • St. Pauli ist z. Zt. unter Druck!
    Wir müssten uns zuerst einen Dreier dort holen u. vielleicht auch mal ein gutes Spiel vergleichbar wie das in Wehen trotz Niederlage zeigen!
    Ich hoffe auf Fuchs,Bello u. der eine oder andere Wintereinkauf die dann etwas Fussballkultur wieder zurückbringen.
    Paljic hat auch noch Potential !a

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief