21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

• WKV@
    Da muss ich dir Recht geben. :yes:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• GENAU.

@ WKV

GENAU DUMMGEBABBEL DAS IST HALT LEIDER DAS NIVEAU HIER IM FORUM !!! :lachen:

• Du hast deine Meinung kundgetan, nun kannst du in drei Monaten wieder was posten. Zur Verteidigung des Trainers und des Vorstandes.

• Nur weil die Alt-Fans Kritik ausüben, führen sich hier einige auf und reden wieder alle schön... Aber die Kritik ist. Die aktullen Spieler (zu 10% nicht zu vergleichen mit den damaligen Spieler stehen) stehen einfach im Schatten eines Ehrmanns, Kuntz etc.! Die sich für den Verein den A... aufgerissen haben... Volkommen normal, dass man da bissl kritisiert...

• Sorry Leute, IHR masst euch ein wenig zuviel zu in euren Kommentaren.
    Da fehlt leider jeglicher Weitblick und jegliche Realität.

Na da bin ich aber froh, dass du den Weitblick und Bezug zur Realität hast !
    Den Schrott hättest du dir sparen können, Ziel verfehlt, mein lieber !
    @all
    Vergesst doch mal die Fehlentscheidungen des SR, dessen Anteil am verlorenen Spiel war nicht massgeblich !

• Das ist eben ab und an das Problem mit Leuten die hier nur zum stänkern vorbei kommen und alle paar Wochen/Monate mal was schreiben. :rolleyes:

@ Busti

Genauso Dummgebabbel....

echt jetzt leute.

Stänkern nennt IHR dass....

Ich nenne eure Selbstsdarstellung Hier die leider zu einer Negativen Aussendarstellung des VEREINS 1. FC Kaiserslautern führt einfach nur miserabel.

Aber bleibt mal schön in euren Kreisen.

Ihr wissst ja wie es besser geht, nicht wahr...??

In diesem Sinne ,

Schönen Karneval, und viel Spass bei eurem Dummgebabbel und eurer TIRADEN !!!

:schild:

• Man ist dieser Hoilett (oder wie man den komischen Typen schreibt) ein Betrüger!!

• Man ist dieser Hoilett (oder wie man den komischen Typen schreibt) ein Betrüger!!

Sieht aus, als sei er vom Blitz getroffen oder habe gerade eine Herzattacke gehabt.