Ungerecht, selbst überschätzt oder einfach nur unrealistisch?

  • @Stefan
    Wir haben in der winterpause 550,000 euro für jemanden ausgegeben, den wir faktisch nicht brauchen mit unserem Überangebot an DMs und der nicht ins Konzept passt- Bilek!
    Wenn wir deswegen keine kohle haben um mit bello, MR. FCK! und simpson zu verlängern- wenn das argument dann kommt- dann wäre ich aber richtig sauer!

    Absolut korrekt und richtig.

  • Ich weiß auch nicht, was hier teilweise die Panikmache soll !! Die Mannschaft bereitet uns seit Saisonbeginn überwiegend nur Freude, auch wenns auswärts scheinbar nicht klappen soll !!
    Wir standen letztes Jahr mit einem Bein in Liga 3, und sind heute mit 35 Punkten Tabellenvierter und werden das nach diesem Spieltag immer noch sein. Das große Problem ist einfach, das die Erwartungshaltung nach der glänzenden Vorrunde sprunghaft gestiegen ist. Aber dieses Phänomen ist bei einem Traditionsclub wie dem FCK nix neues.


    Wenn man erfogreich ist, drehen auch wir Fans manchmal am Rad und wollen gleich "Alles".


    Vor der Saison wären die meisten von uns doch mit einem einstelligen Tabellenplatz zufrieden gewesen. Abstieg im Vorjahr gerade so verhindert, hohe Spielerflukation im Sommer.......da konnte man nicht mehr wie ein Mittelfeldplatz erwarten. Und jetzt stehen die Jungs oben dran, und wir maulen schon, weil wir den Anschluß zu verlieren scheinen......


    Ich sage Euch, wir zehren immer noch von dem supergeilen Saisonstart....16 Punkte in 6 Spielen....und danach ?? In 14 Spielen 19 Punkte, das sind 1,35 Punkte im Schnitt und ist unterer Durchschnitt.
    Von daher denke ich, lass uns mal abwarten was die nächsten Wochen bringen. Freiburg scheint wirklich auf dem Weg zu sein in geradeaus Richtung Liga 1 zu maschieren !!
    Ich persönlich halte mich mal an Stefan Kuntz, der sagte nach dem 28 Spieltag, wissen wir was noch drin ist bzgl. Aufstieg !!


    In diesem Sinne: Alaaf aus dem karnevalsverrückten Rheinland