Ungerecht, selbst überschätzt oder einfach nur unrealistisch?

  • Als Trainer kannst du doch gar nicht fair mit allen umgehen! Der Mann hat knapp 30 Spieler im Kader und kann nur 11 einsetzen!! Ein Spieler muss nicht unbedingt Fehler machen um auf der Bank zu sitzen...das kann auch davon kommen, dass ein Trainer einfach kein Fan von dessen Art Fussball zu spielen ist. Klar ist das dann nicht fair, aber es ist irgendwo menschlich!! Man, das kommt in JEDEM Verein vor!! Das kommt in jeder Firma vor. Muss ich das euch wirklich erzählen? Ich denke, ihr habt da selbst auch schon Erfahrungen gemacht... Nur bei Sasic ist es halt ein Schwerverbrechen!

  • @SippelNumero2: Du bist auch schon das ein oder andere mal übers Ziel hinausgeschossen, wofür du dich im Nachhinein entschuldigt hast. Also, wer im Glashaus sitzt.....


    Ja komm, ich hab nie jemanden als dumm bezeichnet!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Nö..aber die Mods ausser Herby als Großkotze bezeichnet und den Rest armselig und Vereinsbrillenträger genannt. Was ist nun besser oder schlechter?

  • Kann mich an viele Grottenkicks erinnern von Shimpson letzte Saison,an 10 - 15 Abspielfehler pro Spiel von Bello-Flanken hinter das Tor etc.


    beide sind leider nicht 1. Liga reif . Kuntz denkt schon eine Saison weiter.


    Bello will bestimmt mehr Geld,aber ob er das wert ist ?


    Sasic ist unser Mann !!! :schuldig:

  • Hier wird es immer lustiger :help:

  • Ich befürchte, wenn der Thread hier als Krawallanalisation gewollt war, bekommt er jetzt seine Bestimmung.....

  • oh oh immer diese extremen Sichtweisen....
    axelfck:
    Letzte Saison auswärtsspiel in Aachen Josh's Leistung war das stärkste dass ich seit langem von einem Spieler im FCK Dress gesehen habe..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • oh oh immer diese extremen Sichtweisen....
    axelfck:
    Letzte Saison auswärtsspiel in Aachen Josh's Leistung war das stärkste dass ich seit langem von einem Spieler im FCK Dress gesehen habe..

    ...allerdings mit der Einschränkung, daß er allein das Spiel zugunsten des FCK hätte entscheiden müssen.
    Der FCK war damals tatsächlich saustark (und dies unter Rekdal, oder: trotz Rekdal, für jeden was dabei :) )

  • Als Trainer kannst du doch gar nicht fair mit allen umgehen! Der Mann hat knapp 30 Spieler im Kader und kann nur 11 einsetzen!! Ein Spieler muss nicht unbedingt Fehler machen um auf der Bank zu sitzen...das kann auch davon kommen, dass ein Trainer einfach kein Fan von dessen Art Fussball zu spielen ist. Klar ist das dann nicht fair, aber es ist irgendwo menschlich!! Man, das kommt in JEDEM Verein vor!! Das kommt in jeder Firma vor. Muss ich das euch wirklich erzählen? Ich denke, ihr habt da selbst auch schon Erfahrungen gemacht... Nur bei Sasic ist es halt ein Schwerverbrechen!


    Falsch, das kommt nicht in jeder Firma vor, denn in einer Firma werden nur soviele Leute beschäftigt die man zur Arbeit benötigt. Allerdings kann es vorkommen, das diese bei schlechter Auftragslage in Kurzarbeit geschickt werden. Fair?
    Aber interessant das du das hier mal erwähnst. Ich bin dann doch froh, das ich kein Fussballtrainer bin.


    @Todor
    das was du anderen hier vorwirfst machst du doch selbst. Du lässt keine andere Meinung gelten! Kaum kratzt hier jemand am Image von Sasic und jemand anderes bringt ein Gegenargument bist du zur Stelle und schürst noch ein bißchen das Feuer. Leider fällst du nur noch dadurch auf, denn an anderen Diskussionen nimmst du kaum teil!

  • Ich befürchte, wenn der Thread hier als Krawallanalisation gewollt war, bekommt er jetzt seine Bestimmung.....


    Ich kann dir versichern dazu sollte er absolut nicht dienen....und ausserdem ist man schon seit einiger Zet völlig am Thema vorbei und diskutiert nur noch über Bello`s und Simpson`s Vertragsangelegenheiten bzw. Verlängerungen....mir ging es bei dem Thread eigentlich um die Gesamtheit des FCK.....