Fan-Aktion Kontra Pander!

  • Hallo Liebe Leute!
    Da sich die Gerüchte um eine Verpflichtung Panders erhärten und wir, denke ich ,alle gegen diesen Transfer sind, sollten wir zumindest Versuchen, etwas zu unternehmen!


    Also wer Lust hat, der kann mir an [email protected] eine E-Mail mit seiner Meinung zu Pander schicken, und ich werde dann mein Möglichstes tun,um diese dann an die Verantwortlichen des FCK weiterleiten!



    :feuer: :feuer: :grummel: :grummel: :feuer: :feuer:

    Einmal editiert, zuletzt von michi1983 ()

  • Ich halte die Aktion für wenig sinnvoll. Was soll das bringen??? Meinst du wirklich, wenn die verantwortlichen meinen das Pander der richtige ist, laßen sie sich von ein "paar" Protest Briefen oder so was abbringen.


    Das soll jetzt keine Meinung für oder gegen Pander sein.


    Bis jetzt stand es in der Zeitung, wer weiß was wirklich dran ist???

    Rot weiß rot Ein Leben lang!

  • Ich möchte auch mal gerne wissen, was es bringen soll.


    Was interessiert es die Verantwortlichen des Vereins, ob da ein paar E-mails ins Haus geflattert kommen?


    Und wie mein Vorschreiber schon schreibt, ist doch überhaupt nichts von irgendjemandem verlautet worden, ob er wirklich zu uns kommen soll.


    Und wenn? Ich kann mir nicht denken, dass er unten auf dem Platz steht. Ausserdem war er in Wolfsburg ja nicht gerade erfolglos, auch wenn da der VW-Konzern hintendran stand.


    Mir ist das eigentlich ziemlich wurscht, weil ich als Fan sowieso nichts dran ändern kann.


  • Also ich denke, man kann zumindest seine Meinung kundtun, und die den verantwortlichen auch mittteilen!

  • Zitat

    Original von michi1983


    Also ich denke, man kann zumindest seine Meinung kundtun, und die den verantwortlichen auch mittteilen!


    Das verwehrt Dir ja auch keiner. Aber glaubst Du etwa, wenn Du und ich und vielleicht noch ein paar Hundert hier ihr Missfallen darüber kundtun, würde das die eventuelle Entscheidung, so es denn überhaupt eine pro-Pander gibt, beeinflussen?


    Warten wir doch erst noch mal ab, was überhaupt passiert. Bisher habe ich nur Latrinenparolen vernommen.

  • Ich glaube, wir Fans können schon was erreichen, wenn das Misstrauen gegen die Person Pander geballt rüber kommt. In Nürnberg haben die Fans Lothar Matthäus als Trainer verhindert. Und das war auch gut so.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Zitat

    Original von frankenfck
    Ich glaube, wir Fans können schon was erreichen, wenn das Misstrauen gegen die Person Pander geballt rüber kommt. In Nürnberg haben die Fans Lothar Matthäus als Trainer verhindert. Und das war auch gut so.


    Woher willst Du oder irgendjemand anders wissen, ob das gut war oder ist? ?(

  • Zitat

    Original von frankenfck
    Weil das alle Clubberer erzählen, und dieses mal glaube ich denen auch :D


    Ich wollte eigentlich wissen, woher Du oder andere wissen, dass Loddar kein guten Trainer ist? Hellseher?


    ?(

  • Ich sage es ungern aber eben muss es immer wieder sein.
    Werdet Mitglied beim FCK nur dann können wir gemeinsam gegen sowas vorgehen und unsere Interessen wahrnehmen.


    Ein Peter Pander braucht man eben nicht auf dem Betze, genauso wenig wie ein Jeder von uns Zahnschmerzen braucht-oder?