Wer sah das Spiel des FCKs gegen den FC Barcelona 1991 (3:1)

  • Ehrmann hat in Barcelona gewaltig gepatzt beim 1:0. Da konnte er den Ball nicht festhalten, und der sprang zum Gegenspieler... Beim 3:1 geb ich ihn keine große Schuld. Der Ball flog über ihn weg ins lange Eck... Da kann er nicht viel machen...


  • Das will ich aber doch annehemen und wir in der Süd machen immer mit!!! :hammer: Da war ich zwar "schon" 37 Jahre alt, aber zum hochspringen und Hände rot klatschen hat's allemal gereicht. ;)


    duke :D

  • Ehrmann hat in Barcelona gewaltig gepatzt beim 1:0. Da konnte er den Ball nicht festhalten, und der sprang zum Gegenspieler... Beim 3:1 geb ich ihn keine große Schuld. Der Ball flog über ihn weg ins lange Eck... Da kann er nicht viel machen...


    @asc2000:
    hab's mir gerade nochmal auf youtube angesehen, stimmt, Du hast recht...

    Ich war schon immer FCK-Fan. Das heißt, als Kind war ich auch mal Gladbach-Fan, aber da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball! - Marco Reich

  • Ehrmann hat in Barcelona gewaltig gepatzt beim 1:0. Da konnte er den Ball nicht festhalten, und der sprang zum Gegenspieler... Beim 3:1 geb ich ihn keine große Schuld. Der Ball flog über ihn weg ins lange Eck... Da kann er nicht viel machen...


    Er hätte vielleicht auch das Gegentor auf'm Betze verhindern können, denn er stand viel zu weit vor dem Tor. Nur......... hätte, wenn und aber galten damals schon nicht und heute erst recht nicht mehr. Gerne der Zeiten gedenk ich und vielleicht bekommen wir irgendwann mal wieder die Chance, die Scharte gegen Barca auszuwetzen, denn...... man sieht sich immer zweimal im Leben. ;)


    Nothing is impossible.




    duke :arbeit:

  • Also gestern hab ich einen Ausschnitt von diesem Spiel gesehn... 20 Minuten!!!!!


    Gebt in Youtube einfach: Betze Legends ein... Da kommen dann 2 Teile von diesem Spiel...
    Aber auch andere: U.a FCK-Bayern 1990/1991 2:1!! Oder FCK-Dortmund (DFB-Pokal) 6:3!!
    Bow, Wahsinns-Spiele... Die wir alle noch (fast) gedreht haben...

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • das 5-0 gegen real madrid wuerde mich eher interessieren

  • Hab mir die Videos schon zig mal auf Youtube angesehen und bekomme jedesmal Gänsehaut und ärgere mich , dass ich erst so spät geboren wurde.Natürlich sind Bengalos und Rauchbomben gesundheitsschädlich aber es sieht einfach so gigantisch aus.Was würde ich nich dafür geben dieses Spiel erlebt zu haben.Auch wenn wir uns heute nichts mehr dafür kaufen können, können wir mit Stolz auf diese Zeit zurückblicken.


    Hätte mal ne Frage, an die die im Stadion waren.Musste damals bei internationalen Spielen auch schon komplett bestuhlt werden oder war die West stuhlfrei ?

    90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Mephisto ()

  • war zwar nicht im Stadion, aber sie war stuhlfrei. Diese Regelung kam erst ein paar Jährchen später.

    Einmal editiert, zuletzt von Lautrer_Bub ()

  • ich sah es im Stadion, mein onkel hat mich mitgenommen, war mein erster besuch auf dem betze :)