Ich kann nur hoffen, dass unsere Auswärtsfans bei diesem Schwachsinn nicht mitmachen und die Mannschaft von der ersten Minute an unterstützen!
Wann raffen es die Leute endlich, dass es die DFL und die TV-Sender einen Scheißdreck interessiert ob im Stadion STimmung ist oder nicht. Für die ist FUßball ein Event, mit dem man möglichst viel Geld verdienen kann. Egal, ob richtige fans im Stadion sind oder nur sektschlürfende, kaviaressende neureiche, die sich das Spiel anschauen....
Die einzige Möglichkeit gegen die Anstoßzeiten zu protestieren ist, zu besagten Anstoßzeiten nicht mehr ins Stadion zu gehen. Dadurch verlieren die Vereine Geld. Damit sich etwas ändert müssen die Vereine Druck machen bei der DFL, nicht die Fans.....dass die Fans der DFL egal sind, dürfte doch inzwischen jedem klarwerden. Und ich kann die DFL und die Vereine da auch verstehen. Obwohl sich alle über die Anstoßzeiten aufregen, haben wir in unseren Stadien die höchsten Zuschauerzahlen Europas! Somit können die Zeiten doch gar nicht so schlimm sein!