21. Februar 2009 - 1. FCK : Punkten am Millerntor

• Zitat

Thorsten Kinhöfer pfeift auf dem Kiez

Die Partie der Roten Teufel gegen den FC St. Pauli am Montag, 23. Februar 2009, leitet der 4o-jährige Abteilungsleiter im Controling Thorsten Kinhöfer aus Herne. Er leitet seit 1997 Spiele in der Zweiten Liga und pfeift am Montag seine 86. Partie. In dieser Saison hat er schon das FCK-Spiel in Koblenz (5:0) geleitet.

An den Seitenlinien assistieren ihm im Millerntorstadion in Bielefeld Detlef Scheppe und Stefan Trautmann.

Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Gerade nach den Ergebnissen gestern, ist es äussert wichtig zu pukten. Wenn Lakic und Amedick ausfüllen müssen halt die Jungs aus der zweiten Reihe zeigen was sie können und wollen. Ich erinnere letztes Jahr an Brosi den keiner kannt und stark gespielt hat.

• Die Partie der Roten Teufel gegen den FC St. Pauli am Montag, 23. Februar 2009, leitet der 4o-jährige Abteilungsleiter im Controling Thorsten Kinhöfer aus Herne. Er leitet seit 1997 Spiele in der Zweiten Liga und pfeift am Montag seine 86. Partie. In dieser Saison hat er schon das FCK-Spiel in Koblenz (5:0) geleitet.

:schock:

In Koblenz hat er doch auch noch unseren Dzaka nach 30 Minuten zum Duschen geschickt :schock:

obwohl: Koblenz war der Beginn unserer schwarzen Auswärtsserie ... am Montag vielleicht das Ende ? ?(

• Aber zurecht zum Duschen geschickt.

• Da würde sich dann hoffentlich der Kreis wieder schliessen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• kalusha, lass die Geldgierige Witwe deines Idols nicht dein Avatar sehen...., du weißt, was die mit den Veranstaltern der Zappanale angestellt hat ?

Und wenn die Serie mit dem Ergebnis reißt, sind wir doch alle zufrieden Oder siehst du das 0:5 aus unserer Sicht ?

• wie jetzt? nochmal nen 0-5 als abschluss der serie?

Nee, mit dem Ende der negativen Auswärtsserie schliesst sich der Kreis (meiner hat halt einen Anfang und ein Ende) und kann entsorgt werden. Also Auswärtssieg, Kreis vollständig, weg damit.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht