22. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Der Zehner ist gar kein (richtiger) Zehner

• Milchreis, während des Spiels zu pfeifen ist im Moment jedenfalls nicht angesagt. Die Mannschaft kämpft, in der Regel, und von daher sollte man das seine auf den Rängen während des Spiels beitragen.

Hier die Finger wundzuschreiben und zu schimpfen ist mehr als berechtigt, im Stadion pfeifen jedoch kontraproduktiv. Das hat die Mannschaft nicht verdient.

@milchreis: Lass doch dieses Ding mit Andi und 2wääze. Muss nicht sein.

betzebuwe: du scheinst echt die Schnauze voll zu haben.....

• Ja aber so richtig......
    Verlasse das schönste Karnevalstreiben hier um "meinen" FCK im TV zu sehen und dann sowas, bereits nach Bekanntgabe der Aufstellung wollte ich schon wieder zurück in den Karneval aber..... das Herz wollte am TV bleiben und dann sowas, eine derartige grottige Leistung vom FCK und vom Schiri-Gespann dann hat man eben die Schnauze voll , ja , gestrichen voll.
    Ich war bisweilen immer noch ein realitätsfremder FCK-Betrachter und hielt MS die Stange auch A. Dzaka und glaubte an Besserung, auch habe ich mich durch den Tabellenplatz zu sehr blenden lassen aber seit gestern........

• ich pfiff in meinen ganzen 16 Jahren gegen Ingoldstadt einmal,und ich tue es nie wieder :gutgemacht: !!!!!!!!!

Aber wieso sagst du nur mir ich soll das lassen,ich habe vor einem Monat schonmal gesagt er soll das bitte lassen.ich fing nicht wieder damit an.Also bitte wkv,kreide das nivht mir alleine an.ich wehre mich nur weil ich mich nicht als irgendetwas hinstellen lasse was nicht stimmt,ok? ich denke das du so fair sein wirst und das verstehst.ich habe darauf auch keinen Bock,aber ich lasse mir nichts nachsagen oder beleidigen.

• betzebuwe: Aus diesem Grund hab ich schön weitergefeiert. Als wäre es ne böse Vorahnung gewesen habe ich mich keinen Moment lang gestern geärgert, das Spiel nicht sehen zu können. Wärend das Spiel lief, musste ich auch nicht daran denken irgendwie.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• betzebuwe: Aus diesem Grund hab ich schön weitergefeiert. Als wäre es ne böse Vorahnung gewesen habe ich mich keinen Moment lang gestern geärgert, das Spiel nicht sehen zu können. Wärend das Spiel lief, musste ich auch nicht daran denken irgendwie.

Ich hatt mich mit meinen Freunden verabredet. Hatte dabei komplett das Spiel vergessen. Wollte dann zuerst extra wegen dem Spiel den Freunden absagen. Aber dacht mir dann,das kann ich net bringen. War wohl gut dass ich net abgesagt hab, sonst würd ich mich jetzt au sehr sehr ärgern wies den Anschein hat

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.