Gibt aus der Ecke auch Bileks (ohne IC) holen wir halt die wenns dir nich passt
Es geht ja ums Prinzip.....das IC is nur der I-punkt auf des Teufel Schippe.
Gibt aus der Ecke auch Bileks (ohne IC) holen wir halt die wenns dir nich passt
Es geht ja ums Prinzip.....das IC is nur der I-punkt auf des Teufel Schippe.
egal welchen tread man hier liest immer das gleiche.Jeder weiß es besser,wahrscheinlich alles Trainer oder Spieler bzw.die es mal werden wollen.Hier wird über Spieler geurteilt die noch keine 2-3 Spiele gemacht haben.Natürlich spielen wir nicht so wie wir es gerne sehen würden,aber hatten wir letzte Saison zu diesem Zeitpunkt auch schon 35 Punkte???Zu meiner Zeit waren die FCK FANS zumindest die meisten auch besser als heute.Früher waren hier oft Grottenschlechte Spiele,aber die Manschaft wurde bis zur letzten Minute unterstützt und angefeuert.Laßt die Saison doch mal enden,dann wird abgerechnet.Und ich sags euch,auch wenn wir aufsteigen würden(was noch nicht unbedingt sein muß)würden hier etliche geben,die dann genauso über Spieler und Trainer herziehen,weil hier anscheinend manche Spaß haben,alles mal schlecht zu sehen.Wir sollten uns doch freuen,daß wir immer noch da oben mitspielen.
Zu meiner Zeit waren die FCK FANS zumindest die meisten auch besser als heute.Früher waren hier oft Grottenschlechte Spiele,aber die Manschaft wurde bis zur letzten Minute unterstützt und angefeuert.
Jaja, früher war alles besser. So geht es kontinuierlich bergab.....seit hunderten von Generationen seit allein dem Mittelalter, lohnt es sich einfach nicht mehr heute noch zu leben
...das einige immer was zu kritisieren haben daran hab ich mich schon gewöhnt...
Ich meine sogar in einem Thread gelesen zu haben das einer sagte wenn wir aufsteigen muss man Sasic entlassen weil er nicht für die 1.Liga taugt!!!
Ich denke das Hauptproblem das einige unzufrieden sind ist einfach die überzogene Erwartungshaltung!
Klar würde sich jeder freuen wenn der FCK endlich wieder aufsteigt das Team ist gerade im Aufbau und niemand(außer dem ein oder anderen Fan) hat irgendwann mal was von Aufstieg gesagt und deswegen ist es einfachb lächerlich jetzt sich in die Hosen zu machen!
Wir haben ein gutes bis sehr gutes zweitliga Team aber nicht das beste Personal in dieser Liga!
Deswegen gibt doch dem Kuntz und dem Sasic etwas ruhe und zeit denn die machen auch net erst seit heute ihren Beruf.
Wir haben ein gutes bis sehr gutes zweitliga Team aber nicht das beste Personal in dieser Liga!
Vernon, der Trainer hat diese Mannschaft geformt. Im Hinspiel hat der Trainer von Pauli gemeint, dass der FCK den zur Zeit besten Fußball spiele.
Die Mannschaft war da, man hat meiner Meinung nach aus krankhafter Rachsucht und Egomanie Leute abgesägt, die den Mund aufgemacht haben. Und ersetzt durch Leute, die dazu gezwungen wurden, hier zu spielen.
Wo siehst du Veranlassung, dem Trainer mehr Zeit zu geben. Und vor allem: WOFÜR ?
Und bitte: hör auf mit Termina wie "einige" oder "der ein oder andere". Nenn Ross und Reiter.
Vernon, der Trainer hat diese Mannschaft geformt. Im Hinspiel hat der Trainer von Pauli gemeint, dass der FCK den zur Zeit besten Fußball spiele.
Aber Du erinnerst Dich noch daran, daß damals Terranova (RWO) von der spielerisch schlechtesten Mannschaft
sprach? Und seine Äußerungen hier zerrissen wurden! Nur wenig Zeit dazwischen!
Ich meine sogar in einem Thread gelesen zu haben das einer sagte wenn wir aufsteigen muss man Sasic entlassen weil er nicht für die 1.Liga taugt!!!
Dies würde so sein.....da besteht kein Zweifel !!!!
Früher waren hier oft Grottenschlechte Spiele,aber die Manschaft wurde bis zur letzten Minute unterstützt und angefeuert.
wie kommst du drauf dass kritik an der leistung und unterstützung der mannschaft einander ausschliessen?
früher wurde in den Kneipen nach dem Spiel sich die Köppe heißgeredet. Es gab kein Internet....., und falsche Töne hatten unmittelbare Folgen.
Trotzdem war Samstag bis Samstag in KL kein anderes Thema als der FCK zu hören.
Und bitte: hör auf mit Termina wie "einige" oder "der ein oder andere". Nenn Ross und Reiter.
Zunächst einmal sollten diejenigen konkretisieren, die diverse Verschwörungen und Rachefeldzüge unterstellen. Das mag zwar in der Theorie alles möglich sein. Dennoch bleib es weiterhin dabei: Jemand behauptet, gesehen zu haben, wie sich andere unterhalten über etwas, wovon sie gehört haben... Also Ross und Reiter? Wer aus dem direkten (!) Umfeld sagt genau was? Quellen!
Ansonsten pfliche ich RedShark bei. In der letzten Saison war es das gleiche, nur am anderen Tabellen-Ende. Nach jedem Spiel waren wir "nun endgültig abgestiegen" und jeder, der etwas anderes glaubte, war kurz vor der Einweisung durch den Rest des Mobs. Ein Damjanovic (auch wenn es ein ic ist) kann nach einem halben Spiel absolut unmöglich vernünftig eingeschätzt werden. Wer das anders sieht, sollte sich evt. aus der Diskussion ausklinken. Wieso er gerade jetzt kam, ohne Vorbereitung? Leute, das hat Kuntz glasklar begründet, aber hier wird mit einer einzigartigen selektiven Wahrnehmung einfach das wichtige ausgeblendet, oder? Finanziell aufgrund des Ausstiegs des Hauptsponsors/Mäzens/Wasauchimmer (Wirtschaftskrise!) war sein Club gezwungen, Spieler unter Wert abzugeben. Aber ist klar, da kann man sicherlich auch in einem halben Jahr noch einmal anfragen.
Wie sieht es mit Lakic aus? Sein Name endet auch auf -ic. Ist bestimmt auch ein Vollpfosten auf dem Platz und eine Graupe ohnegleichen, oder?
Nur bei Hus verstehe ich die Einwände. Leihe ohne Option, kein direkter zwingender Grund und der Spieler wollte ja angeblich laut Interview gar nicht in die 2. Liga. Aber evt. steht da mehr hintendran, wenn Kuntz einem Werder Spieler Spielpraxis angedeihen lassen will?