St. Pauli : Ausschreitungen

• Trotzdem wird bei so vielen Berichten an der Sache mit den Ordnern schon was dran sein. Ich sag ja, mir erscheint das Ganze so als ob da noch welche eine Rechnung mit den unsrigen vom letzten Spiel offen haben.

Der FC St.Pauli täte gut daran, ihren Ordnern mehr Zurückhaltung aufzuerlegen.

Denn dies scheint sich hier zu bestätigen.

• Also erstmal wieder zum pauli spiel:
    Ich denke so langsam löst sich die sache hier auf..
    Es waren einfach viele im stadion, die keine FCK-fans sind , die nur auf Stress aus sind...

Schwarze Klamotten:
    Jeder der ne Schwarze jacke an , ist kein FCK-fan , bzw. ist ein Ultra..So kommt es hier rüber...
    So ein schwachsinn mehr fällt mir dazu nicht ein!!! :autsch:

Achjahabe auch ne Schwarze Jacke an im stadion...achtung achtung... :D

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• ich hab immer ne schwarze jacke an und noch nie probleme gehabt...ausser mal in Aachen wo ich angeblich im falschen block stand. bevor wir das klären konnten fings an zu hageln und mein mitfan ist weiter hinten unter nen schirm gekrochen...der hatte ein t-shirt mit 'gegen den modernen fussball' an....würd das gern noch mal mit ihm ausdiskutieren!

• naja ich denke die disskussion "bringt" wie immer nix ... jedenfalls bin ich mal gespannt. Wir spielen am 6. in Frankfurt und die eintracht erst am 8. auswärts ... mit ein wenig pech könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass in 2 wochen die disskussion von neuem losgeht, kann mir fast vorstellen dass der Gastgeber am wenigsten fans im stadion hat ...

• sagen wir's mal so: Als der FSV Frankfurt gegen den TSV 1860 München gespielt hatte, waren mehr LAUTRER im Stadion als FSV Fans.

Dimensionen plastisch dargestellt ?

Ich könnte mir nur vorstellen, dass die Eintracht Deppen die Gunst der Stunde zu "nutzen" wissen....

• Verdammt. Die Eintracht hab ich total vergessen. Ich glaub ich hab mich dazu entschlossen nicht mit dem Auto nach Frankfurt zu fahren.

Angst um mein Auto :S

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Und bei denen hab ich im Moment gerade das Gefühl, die werden asozialer denn je.....

• Eben genau das wollte ich damit andeuten ... bin mir dem vorallem bewusst geworden, da ich auch hingehen will, aber mich noch in absolut keinster weise um karten gekümmert habe ... hab mir logischerweise gesagt ... jo scheissegal, riesen stadion, kauf ich vor ort, wenn ich nichts im gästeblock hab is mir auch wurscht ... joa dass ich dann im "neutralen" Block evtl. zwischen dem ein oder andren Frankfurter der in Karlsruhe dabei war mich wiederfinde, soweit habe ich nicht gedacht ... mit FSV-Rentnern hätte ich absolut keine probleme, im gegenteil, stelle ich mir intressant und kurzweilig vor ..

• Aber wenn du so denkst, darfst du auf kein Auswärtsspiel mehr gehen. Die Frankfurter verbünden sich mit denen, die Wormser mit den anderen usw..

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht