Das klingt noch bekloppter als alles andere. In den Innenraum. Um eine zu rauchen.
Geil......, und im Himmel ist Jahrmarkt.
Wahrscheinlich wollten sie bei den Ghetto Kidz dort mal freundlich um Feuer fragen....
Ist das eine Räuberpistole.....
Das klingt noch bekloppter als alles andere. In den Innenraum. Um eine zu rauchen.
Geil......, und im Himmel ist Jahrmarkt.
Wahrscheinlich wollten sie bei den Ghetto Kidz dort mal freundlich um Feuer fragen....
Ist das eine Räuberpistole.....
Also ich kann dir zu 99,999 % sagen das er das nicht ist !!!
Dieses Bild wurde glaube ich mal in England aufgenommen !!
Nöp...Ist ein kleiner Junge aus Holland( Fan oder Hool oder Ultra ) von Rotterdam
Rauchen gefährdet die Gesundheit. Besonders im STADIONINNENRAUM.Warum nur wird auf den Zigarettenpackungen darauf nicht hingewiesen?
Ist ein kleiner Junge aus Holland( Fan oder Hool oder Ultra ) von Rotterdam
...der sich heut dafür abgrundtief schämt. ist nämlich eigentlich ein ganz lieber, der nur nachgemacht hat was ihm vorgezeigt wurde. der ist jetzt so um die 10, war schon mal im TV (da gings um mobbing an der schule) und hat erzählt, was ihm der schnappschuss so alles eingebracht hat. da kamen auch grosse Feyenoord-fans zu wort die ihm versprachen, das bild nimmer zu nutzen. ob sie sich dran gehalten haben weiss ich nicht.
dies nur mal so am rande
Mein lieber Scholli, jetzt wird es abenteuerlich. Der arme Maggi wollte eine rauchen. Warum geht der nicht in den Block? Warum raucht er nicht oben? Fragen über Fragen, die mich nicht interessieren. Der hat im Innenraum nichts verloren, auch wenn er bei der GL ist. Die Stimmung ist schon angespannt und der Vorsänger springt in den Innenraum. Muss man da nach Intelligenz fragen?
Ich lach mich tot... in den Innenraum um eine zu rauchen? Wahrscheinlich nur, um seine armen Mitmenschen ringsherum zu schonen... War in den Blöcken Rauchverbot und außerhalb - egal auf welcher Seite - nicht?
Der arme Maggi wollte eine rauchen.
tja, feuer gabs dann ja auch postwendend.
klingt ja fast wie wunschkonzert
Mein lieber Scholli, jetzt wird es abenteuerlich. Der arme Maggi wollte eine rauchen. Warum geht der nicht in den Block? Warum raucht er nicht oben?
Weil angeblich im innenraum ein gemütliches Sitzbänkchen gestanden haben soll.....
Weil angeblich im innenraum ein gemütliches Sitzbänkchen gestanden haben soll.....
Achso, wieso rege ich mich also auf. Wer möchte nicht gerne auf einer Sitzbank sitzen und eine rauchen? Hinter einem tobt der Mob und ich sitze auf der Sitzbank und rauche eine. Erinnert mich irgendwie an Chuck Norris, keine Ahnung warum.
An die Verteidiger des gepflegten Kampfes, diese Informationen mit dem rauchen sind nur eine Info von dbb und können nicht zu 100% von mir nachgewiesen werden. Deshalb sind meine Beiträge nur als auf der Annahme basierend anzusehen, dass diese Info richtig ist.
Klar. Jetzt wird das richtig nett.
Welches Sitzbänkchen denn ?
DIE AUSWECHSELBANK ? Welche ? WENIGSTENS UNSERE ?