St. Pauli : Ausschreitungen

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Also wenn das so ist, dann hat Maggi natürlich ein fehler gemacht !!
    Er hat da absolut nichts zu suchen !!!
    Nja man lernt ja aus Fehlern !!
    also aufs neue Maggi :bier:

Es steht auch eine Bank vorm Gästeeingang !!
    siehe Fotos auf DBB...

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Also wenn das so ist, dann hat Maggi natürlich ein fehler gemacht !!

Nicht dein Ernst....., wie um alles in der Welt kann man, sofern sie denn stimmt, auf so eine hirnverbrannte Idee kommen ? Irgendeine Art von Testosterongehabe ?

Er hat da absolut nichts zu suchen !!!

Das haben die Ordner sicher auch so gesehen. Seltsam, wenn ich mit dem Kopf gegen die Wand renne tut's weh ?

Nja man lernt ja aus Fehlern !!

Jedesmal wenn ich gegen die Wand renne tut's weh.....

also aufs neue Maggi

Irgendwann tut's nimmer weh......

• Zitat

DBB:
    Übrigens, die "schwazen Pullover" sind bestimmt auch noch in 30 Jahren da, beim nächsten Mal- und Infotag unbedingt mal hingehen. Sehr zu empfehlen um die Szene besser zu verstehen. Ultras wollen wenig und kriegen viel genommen in ihrer Kultur

Och gööö, die armen, unterdrückten Ultras *eine runde Mitleid*... :hm:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Das ist ja besser als jeder abgedrehte Monty Python Film....

die verfolgte Minderheit der bescheidenen Ultras, die alle unser Leben bereichern und dafür nur ein wenig geliebt werden wollen.....

WER SCHREIBT SO EINE SCHEISSE ?

• Wenn die Aktion mit dem Rauchen so gelaufen ist, ist es in meinen Augen eine typische Aktion:

Einer baut irgend einen sch... und die Menge sieht nur, dass plötzlich Ordner und/oder Polizei um ihm herum sind. Anstatt mal zu fragen was passiert ist wird gleich nach dem ACAB-Motto verfahren. Hatte das z. B. auch in Oberhausen mitbekommen. Da ist in der HZ irgendwas passiert und ein Ordner ist in Richtung Gästeblock gelaufen. Auf einmal wurde rund um mich der Ordner beschimpft und angeschriehen. Als dann einige die Frage stellten was überhaupt passiert war kam immer nur "keine Ahnung". :autsch:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Uuuuuhhhhh, jetzt bin ich gespannt auf die Reaktionen von unserer ULTRA-Fraktion.

Theo, da bin ich nicht deiner Meinung. ULTRA bedeutet für mich nicht gleich Gewalt. Das sollte man schon unterscheiden.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zitat

Die Polizei unterteilt Fußballfans in drei Kategorien: Als „Kategorie A“ werden friedliche Fans, die nur das Spiel sehen wollen, bezeichnet. Die „Kategorie B“ umfasst die so genannten „gewaltbereiten“ Fans, die nicht mit der Absicht kommen, Gewalt auszuüben, aber Aggressionspotenzial in sich tragen. Die „gewaltsuchenden“ Fans dagegen, die als „Kategorie C“ bezeichnet werden, sind an den Fußballspielen weniger interessiert als an Auseinandersetzungen mit gegnerischen Fans und der Polizei.

Quelle: Wikipedia

Für mich heißt das folgednes
    Kategorie A --> Fans
    Kategorie B --> Ultras
    Kategorie C --> Hooligans

Natürlich gibt es auch Fans die gerne mal jemanden eine rein hauen wenn sich die Gelegenheit bietet, aber die meisten der jeweiligen Gruppe (bei Hooligans zu 100%) würde ich so zuordnen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Uuuuuhhhhh, jetzt bin ich gespannt auf die Reaktionen von unserer ULTRA-Fraktion.

Theo, da bin ich nicht deiner Meinung. ULTRA bedeutet für mich nicht gleich Gewalt. Das sollte man schon unterscheiden.

Darum auch abgeschwächte Form. Es steht zwar noch der Sport bei ihnen im Vordergrund aber ihre Bereitschaft zur Gewalt brodelt sehr stark in ihnen.