WKV
Aber dass Maggi in den innenraum gehen würde um eine zu Rauchen--das glaubst du sofort--ohne Fakten dafür zu haben?

St. Pauli : Ausschreitungen
-
-
Sagen wir mal so:
Es kommt aus eurem Forum
Und ja, ich trau euch das zu.
Und nein, ich hab keine Beweise.
Dann komm doch mal mit den Fakten:
-
eine Behaupttung gegen einen Ultra-da kann man sich ja drauf einschiessen, ob sie stimmt oder nicht.
Hast du dir die Beiträge richtig durchgelesen? Bei vielen steht "wenn das so war" oder "wenn das so gewesen sein sollte" und das sind alles Aussagen die zeigen, dass man es ja selbst nicht weiß und nur seine Meinung darüber schreibt wie man darüber denkt, wenn es so war. Die ganzen Beiträge verlieren sofort an "Gültigkeit", wenn hier du oder jemand anderes beweisen kann, dass es nicht so ist. So lange die Vermutung da ist wird sie diskutiert wie alle anderen (egal ob pro oder contra Ultra) auch.
-
Sorry, mal ne blöde Frage: was heißt A.B.A.C.?guggst Du
-
Warum nennen die Jungs ihren Chef eigentlich Cappo?
Meinen die einen Anführer–italienisch Capo?
Wie kann man nur so eine Bezeichnung wählen.
Deutsch schreibt man das Kapo. Schaut mal bei wikipedia. Ich würde mich nicht so nennen lassen.
Allein schon weil man die Worte, wenn man sie hört, nicht auseinander halten kann.Der auf den man hört, hat die........
"Kapp oh" oder "Hut uff", ist doch egal. Daher der Ausdruck...........................brabbel, brabbel, denk
-
Und eurer hat dementsprechend eine Fassenachtskapp uff ?
Ihr habt doch auch Probleme mit euren Jugendlichen, die nicht wissen wohin mit ihrem Saft,oder ?
-
Warum äußert sich Maggi denn nicht mal selbst hier
Der könnt doch die ganz Wahrheit ans Licht bringen und dann müßten sich manche nicht so aufregen
-
Der auf den man hört, hat die........
"Kapp oh" oder "Hut uff", ist doch egal. Daher der Ausdruck...........................brabbel, brabbel, denk
Das ist leider nicht ganz richtig Guggst Du.
-
ich habs gewußt, aber ich wollte das nicht auch noch ins Rennen werfen.....
-
Lustig - was haltet ihr von capito? Wsn Sch....