[ultra modus an]
also erstmal hast du das oben total falsch und verzerrt wiedergegeben!! warst du villeicht dabei?? Maggi wollt sich nämlich net gemütlich auf die sitzbank im innenraum hocken um eine zu rauchen, das ist voll gelogen!! er wollt drauf absteigen, ganz normal wie letztes jahr auch!! da wurd er von vier ordnern. die sich aufspielten wie ordner, an der ausübung seines gewohnheitsrechts gehindert! und abgeführt!!! logisch das dann bissl lauter wird!!! oder täts du nit sauer werden wenn dein freund von vier fetten deppen die nix gescheites gelernt ham quer durchs stadion gezerrt wird?? nur weil er eine rauchen wollt??? wir ham dann um die bauaufsicht zu entlasten mal kurz die statik des zauns getestet *ggggg* ^^^ mehr nit, is doch auswärts voll normal! da kamen plötzlich ein paar dutzend bullen die sich aufführten wien paar dutzend bullen in unsern block!! ohne karten!!! un ham sofort auf die wehrlosen frauen und kinder eingedroschen!! logisch dass wir dann dazwischen gehn, tätste doch auch tun??? und dann sind sie brutal auf uns losgegangen!! und das alles nur weil Maggi eine rauchen wollt!! das is ja schlimmer als wie in nem politzeistaat!!
also informier dich gefälligst erst bevor du sone lügen verbreitest!!
Treu bis in den Tot!! A.B.A.C.!!! Gegen den Normalen fussball!!!
[ultra modus aus]
Ok., mit sowas habe ich gerechnet, dass gerade du aus der ULTRA-Ecke auf mich los gehst. Was bedeutet das mit dem modus? Das habe ich nicht kapiert.