St. Pauli : Ausschreitungen

• Das war ein Vorschlag, weil hier ja ALLE meinen zu wissen:
    1. Das der FCK überhaupt eine Strafe bekommt
    2. Das diese Strafe sehr hoch sein wird
    3. Wer daran Schuld ist.
    Wo bleibt den eure Objektivität----ist nicht da weil es gegen die Ultras geht, die euch sowieso ein Dorn im Auge sind.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich mache euch jetzt mal einen Vorschlag:
    Schreibt doch an die DFL oder auch an den DFB mit allen euren Unterschriften-und bittet darum wie hoch die Geldstrafe sein soll.. Überlegt euch ne gaaaaaaanz böse Strafe--dann könnt ihr euch danach brüsten , es gewusst zu haben , wie hoch die Strafe ausfällt..-Das würde euch doch gefallen, oder etwa nicht?

hermann, immer wenn ich denke, noch weniger intelligent geht nicht, kommst du da her und topst die Sache noch. Wer zahlt denn die Strafe ? Bekommen eure Mitglieder so viel Taschengeld ? Geht euch das voll am Arsch vorbei ?

• Der FCK wird sicher nicht ohne Strafe davonkommen.
    Herrmann da macht es auch keinen Unterschied ob nun ein Ultra die rauchbombe gezündet hat oder ob Stefan Kuntz persönlich am Zaun gerüttelt hätte.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• ja die sache mit der Inteligenz---fasse an deine Nase---denn schon wieder fällt das Wort Strafe--ohne dass es von der DFL bisher überhaupt eine Untersuchung gibt..
    Man könnt echt meinen euch geht dabei einer ab-wenn ihr vorab Schuld verteilen könnt, ohne das es eine Anklage gibt?

@ Liedldidu
    Doch das macht HIER einen Unterschied--denn sdann sind ja die so schönen Anfeindungen gegen uns haltlos, es wird nicht mal in gesehen-dass bei einer Untersuchung rauskommt-
    a-Die Polizei hat wie in Augsburg überreagiert
    b-in St.Pauli wird der ordnerdienst ausgetauscht
    c-der FCK und seien fans erhalten eine Entschädigung

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Sag mal? Wo lebst Du eigentlich? Denkst Du da kommt seitens des DFB nix? Und selbst WENN keine Strafe kommt, dann ist das mehr als Glück.....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Das war ein Vorschlag, weil hier ja ALLE meinen zu wissen:
    1. Das der FCK überhaupt eine Strafe bekommt
    2. Das diese Strafe sehr hoch sein wird
    3. Wer daran Schuld ist.
    Wo bleibt den eure Objektivität----ist nicht da weil es gegen die Ultras geht, die euch sowieso ein Dorn im Auge sind.

Wo bleibt denn deine Objektivität. Deine drei Punkte kannst du dir selber beantworten. Ich helfe dir mal:
    1. Bengalo im Block (ich nehme mal das kleinste Übel, wir vergessen die Randale, die vorherigen Strafen, unter Bewährung stehen und weitere unwichtige Details).--> reicht für eine Strafe
    2. jetzt kommt die Bewährung ins Spiel, ist aber eigentlich scheiss egal, wenn 3.000,- EUR (kostet so ein Bengalo zünden, zumindest in der Vergangenheit) Strafe sind das 3.000,- EUR zu viel.
    3. Zum Glück gibts Videos, da sieht man dann schwarzgekleidete Menschen an Zäunen hängen, der Vorsänger springt in den Innenraum um eine zu rauchen (Vorsicht: nur Gerücht von dbb), es qualmt usw.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @ Liedldidu-@rees
    Doch das macht HIER einen Unterschied--denn dann sind ja die so schönen Anfeindungen gegen uns haltlos, es wird nicht mal in gesehen-dass bei einer Untersuchung rauskommt-
    a-Die Polizei hat wie in Augsburg überreagiert
    b-in St.Pauli wird der ordnerdienst ausgetauscht
    c-der FCK und seine Fans erhalten eine Entschädigung

• Wo hab ich"euch" angefeindet?

Also mit einer "Prämie" für den FCK und seine Fans rechne ich nun wirklich nicht.............. 8|

• hermann, zumindest in einer Sache bewundere ich dich. Du trittst für deine Überzeugungen ein, egal wie sehr dir der Wind entgegenbläst. Aber die Grenze von Überzeugung zu Starrköpfigkeit ist fliessend.

• herrmann

Vorab, ich habe grundsätzlich nichts gegen Ultras, genauso wie viele andere hier auch.

Allerdings habe ich etwas dagegen, wenn Idioten im Namen des FCK Rauchbomben zünden, Schlägereien mit Polizisten oder anderen Fans ausfechten, es mir unmöglich machen meine Freundin mit auf Stehplätze zu nehmen usw. Hier bin ich mir jetzt ziemlich sicher, dass ich für fast alle im Forum spreche.

Jetzt frage ich mich folgendes:
    Wann steht ein Ultra auf und sagt: "Ich und wir als Gruppe distanzieren uns klar von solchen Individuen! Wir wollen unseren Verein unterstützen und zusammen mit allen anderen Fans unseres Vereins das bestmögliche für unseren Verein geben. Wir wollen eine schöne farbenprächtige Kurve, freuen uns, wenn alle bei unseren Choreos mitmachen und schreien, singen und tanzen bis der FCK gewonnen hat. Deshalb habt ihr hier die Namen von den Tätern, die standen nämlich blöderweise mitten in unserer Gruppe, aber mit so Leuten wollen wir nichts zu tun haben, denn sie schaden unserem Verein und uns Fans."

Ich meine das jetzt unabhängig von den Vorkommnissen in Hamburg, sondern allgemein.