Auf den Tribünen wirst du eigentlich keine Probleme bekommen, denke ich. In Nürnberg war nur einer bisschen aggressiv, das war ein Oldtimer von bestimmt 75 Jahren....., so richtig wild ist der dann auch nicht geworden....
St. Pauli : Ausschreitungen
-
-
Wenn man hier diese Zeilen liest kommt man zu dem Entschluß selbst am Betze kein Spiel mehr live verfolgen zu wollen, ich jedenfalls werde am Sonntag zu Hause bleiben......
Ich reise nunmehr seit über 30 Jahren zum FCK , war oftmals auch schon auswärts und habe die Mannschaft begleitet und angefeuert, aber sowas habe ich noch nie erlebt....da bleibe ich lieber in meinem Wohnzimmer und schaue TV. Fertig. Danke ihr Ultras....da draussen... -
haja klar ... werde schon auch hingehen und deshalb mit sicherheit nicht zuhause bleiben ... wollte es nur mal erwähnt haben, wenn es schon hier ganz grob gesagt ums thema geht ... meine ja nur, gibt ja auch genug leute die sich regelmässig auswärts total abschiessen, und besoffen grölen, pöblen etc. wenn man sich im Vorfeld bewusst ist, was da evtl. für gestalten im und ums stadion herumlungern, kann man vllt den ein oder anderen ärger aus dem wege gehen ...
-
Wenn man hier diese Zeilen liest kommt man zu dem Entschluß selbst am Betze kein Spiel mehr live verfolgen zu wollen, ich jedenfalls werde am Sonntag zu Hause bleiben......
Ich reise nunmehr seit über 30 Jahren zum FCK , war oftmals auch schon auswärts und habe die Mannschaft begleitet und angefeuert, aber sowas habe ich noch nie erlebt....da bleibe ich lieber in meinem Wohnzimmer und schaue TV. Fertig. Danke ihr Ultras....da draussen...Moi Liewwer, du schiest mächtig über das Ziel hinaus. Wir treffen uns am Fantreff, und dann gehen wir ins Stadion, so wie die Alten von der Muppetshow.........
Du wirst doch wohl nicht kleinbei geben wollen.....
-
Ich reise nunmehr seit über 30 Jahren zum FCK , war oftmals auch schon auswärts und habe die Mannschaft begleitet und angefeuert, aber sowas habe ich noch nie erlebt....da bleibe ich lieber in meinem Wohnzimmer und schaue TV. Fertig. Danke ihr Ultras....da draussen...Also wenn jeder so denkt wie Du , dann tschüss...
Arndt:
Was soll das denn heißen??
-
Ich gehe seit Jahrzehnten zum Fussball, und hatte noch nie Stress mit anderen Fans.
Das härteste war ein BVB Fan, der ganz offensichtlich eine geistige Behinderung hatte. Der sagte ( eigentlich spuckte der mehr )zu mir : "Dir hamse rot ins Gehin geschissen" Und ich darauf : " Genau, mein Freund "Mehr war bisher nicht.
Will sagen, das hat man selbst im Griff ob es heftig wird oder nicht. -
Nils, wenn ich fragen darf: Was ist deine Motivation, die Ultras hier so in Schutz zu nehmen. Nur, dass ich dich ein wenig einschätzen kann. Wärst du so nett ?
-
`Finde nicht das ich übers Ziel hinausschieße....., es wird doch immer schlimmer, diese Gewaltbereitschaft, je nach Spielausgang gehst du schon mit gemischten Gefühlen die Treppen in der West runter, ich kam vor Wochen beim Hinuntergehen ins stolpern und rempelte dementsprechend einen Burschen, ca 18-19 Jahre alt, an der sich sofort befähigt sah mich anzugehen und nur auf Grund einiger besonnenen Zeitgenossen kam es hier nicht zu Handgreiflichkeiten, im übrigen war der Typ so voll das er kaum noch stehen konnte, ich frage mich was wollen solche Leute im Stadion, saufen und raufen kann ich doch auch in der Stadt...., oder ?, nein mein Entschluß steht fest....und das hat nichts mit der spielerischen Leistung in St. Pauli zu tun....
-
@ Nils
ja ja kleiner spass meinerseits ... man hat ja sonst nich viel zu lachen ...
dann hoffen wir mal dass der 18-19 jährige mal wieder kein lauternfan war, sondern verkleideter nazi oder gästefan
-
@ Nils
ja ja kleiner spass meinerseits ... man hat ja sonst nich viel zu lachen ...
dann hoffen wir mal dass der 18-19 jährige mal wieder kein lauternfan war, sondern verkleideter nazi oder gästefan
wie bist du denn drauf ???? es war ein FCK-Fan..... aber macht euch weiterhin lustig darüber wie es in den Stadien abgeht....