St. Pauli : Ausschreitungen

  • Doch auch WIR in schwarz gekleidet müssen uns an die gesetzte halten-aber auch die Polizei und die Ordner.
    Mit Irionie kann ich auch dienen, lass du alles mit dir machen, biste der sklave der Ordner :hammer: :autsch:

    Deswegen randaliert man und wird vllt. sogar handgreiflich? ... Also die Schuld auf Ordner oder Polizei zu schieben ist für mich die billigste Ausrede. Ich würd mich mal fragen warum soooo viele Fans noch nie Stress mit Ordnern hatte, und sag bitte nicht weil sie alles mit sich machen lassen...

  • Ja sorry hätte mich im nachhinein Teilweise bissl zurückhalten müssen bzw.auch anderst formulieren sollen.Aber wen ich hier sachen wie "Polizeiwillkür" oder ähnliches lesen muss und die Fehler wieder mal nur auf die Polizei abgewelzt werden.....
    Und sicher gibts auch Polizisten die sich nicht strickt an Vorschriften halten(auch nur Menschen)...aber man muss halt immer beide Seiten sehen,bevor nur die Polizei wieder als Buhmann dargestellt wird,wie's hier z.T.rüberkommt (<< bezieht sich jetzt nur auf's Spiel St.Pauli-FCK)
    Immerhin wurden/mussten auch einige Beamte Ärztlich versorgt werden....sind aber unbestädigte info's von daher kann ich auch keine Offiziellen Zahlen nennen.
    MFG

    Nee, es liegt überhaupt kein Grund vor, daß Du Zurückhaltung übst. Ich kann absolut nicht erkennen, daß Dein Beitrag
    in irgendeiner Form "daneben" war. Insofern halte ich die Auffassung von "liedldidu" für daneben.
    Ich habe bisher nicht erlebt, daß die Polizei grundlos auf Menschen geknüppelt hat.
    Natürlich sieht es anders aus, wenn man der Meinung ist, die Polizei ist immer schuld.

  • http://www.youtube.com/watch?v=qSsB40yp31E hat zwar nix mit pauli -lautern zu tun , aber hier sieht man wie sich polizisten normal nicht verhalten sollten !!!!!!!

    Was war zuerst? Die Henne oder das Ei?
    Warum ist denn überhaupt der Einsatz von Polizisten beim Fussball notwendig geworden? Wegen mir kommen die bestimmt nicht.
    Ich finde es billig, jetzt Videos zu posten, die angeblich belegen, dass die Ordnungskräfte die bösen sind. Schäm Dich!

  • Naja es klang schon so auf die Art, wer zu blöd ist zum Ausweichen, der hat selbst schuld ... auf irgendner dummen Demo, wo es nur um Stress und provuzieren geht kann ich das halbwegs nachvollziehen, wenn man als fussballfan ("Normalo" :D ) zum Auswärtsspiel fährt und nur seine Mannschaft sehen will, kanns dass ja auch nicht sein. Finde ich schon gut, dass er das ganze etwas revidiert hat!

  • Wenn ein maymun über andere sagt, die wären das, wird er es wohl auch selbst sein....


    Mal ne Frage Herrmann. Auf dem Bild, bist das du als du noch klein warst? Stehst du auch heute noch so in der Kurve?
    Im Ernst...ich hab nichts gegen dich persönlich, lese manchmal auch gerne deine Beiträge. Du bist aber ziemlich in deine Sache verannt und wirst, wenn du dich provoziert fühlst auch schnell mal beleidigend!

  • Also ich kann dir zu 99,999 % sagen das er das nicht ist !!!
    Dieses Bild wurde glaube ich mal in England aufgenommen !!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Was war zuerst? Die Henne oder das Ei?
    Warum ist denn überhaupt der Einsatz von Polizisten beim Fussball notwendig geworden? Wegen mir kommen die bestimmt nicht.
    Ich finde es billig, jetzt Videos zu posten, die angeblich belegen, dass die Ordnungskräfte die bösen sind. Schäm Dich!

    Wie war es doch am vorletzten Spieltag (gegen Ingolstadt) so schön! Nur Verkehrspolizei zu sehen! Woran lag dies nur? ;)

  • Das lag daran, dass ich anwesend war. Habe doch schon geschrieben, dass die wegen mir nicht kommen.

  • Das lag daran, dass ich anwesend war. Habe doch schon geschrieben, dass die wegen mir nicht kommen.

    Hätte Dich nicht so stämmig eingeschätzt. Kommst Du noch durch das Stadttor von KL? :)