Wenn man sich das auf dbb durchliest, wir ganz schnell klar, wess Geistes Kind die meisten ( nicht alle ) sind. Traurig.

St. Pauli : Ausschreitungen
-
-
Uuuuuhhhhh, jetzt bin ich gespannt auf die Reaktionen von unserer ULTRA-Fraktion.
[ultra modus an]
also erstmal hast du das oben total falsch und verzerrt wiedergegeben!! warst du villeicht dabei?? Maggi wollt sich nämlich net gemütlich auf die sitzbank im innenraum hocken um eine zu rauchen, das ist voll gelogen!! er wollt drauf absteigen, ganz normal wie letztes jahr auch!! da wurd er von vier ordnern. die sich aufspielten wie ordner, an der ausübung seines gewohnheitsrechts gehindert! und abgeführt!!! logisch das dann bissl lauter wird!!! oder täts du nit sauer werden wenn dein freund von vier fetten deppen die nix gescheites gelernt ham quer durchs stadion gezerrt wird?? nur weil er eine rauchen wollt??? wir ham dann um die bauaufsicht zu entlasten mal kurz die statik des zauns getestet*ggggg* ^^^ mehr nit, is doch auswärts voll normal! da kamen plötzlich ein paar dutzend bullen die sich aufführten wien paar dutzend bullen in unsern block!! ohne karten!!! un ham sofort auf die wehrlosen frauen und kinder eingedroschen!! logisch dass wir dann dazwischen gehn, tätste doch auch tun??? und dann sind sie brutal auf uns losgegangen!! und das alles nur weil Maggi eine rauchen wollt!! das is ja schlimmer als wie in nem politzeistaat!!
also informier dich gefälligst erst bevor du sone lügen verbreitest!!
Treu bis in den Tot!! A.B.A.C.!!! Gegen den Normalen fussball!!!
[ultra modus aus] -
[ultra modus an]
also erstmal hast du das oben total falsch und verzerrt wiedergegeben!! warst du villeicht dabei?? Maggi wollt sich nämlich net gemütlich auf die sitzbank im innenraum hocken um eine zu rauchen, das ist voll gelogen!! er wollt drauf absteigen, ganz normal wie letztes jahr auch!! da wurd er von vier ordnern. die sich aufspielten wie ordner, an der ausübung seines gewohnheitsrechts gehindert! und abgeführt!!! logisch das dann bissl lauter wird!!! oder täts du nit sauer werden wenn dein freund von vier fetten deppen die nix gescheites gelernt ham quer durchs stadion gezerrt wird?? nur weil er eine rauchen wollt??? wir ham dann um die bauaufsicht zu entlasten mal kurz die statik des zauns getestet*ggggg* ^^^ mehr nit, is doch auswärts voll normal! da kamen plötzlich ein paar dutzend bullen die sich aufführten wien paar dutzend bullen in unsern block!! ohne karten!!! un ham sofort auf die wehrlosen frauen und kinder eingedroschen!! logisch dass wir dann dazwischen gehn, tätste doch auch tun??? und dann sind sie brutal auf uns losgegangen!! und das alles nur weil Maggi eine rauchen wollt!! das is ja schlimmer als wie in nem politzeistaat!!
also informier dich gefälligst erst bevor du sone lügen verbreitest!!
Treu bis in den Tot!! A.B.A.C.!!! Gegen den Normalen fussball!!!
[ultra modus aus]Komisch das sich Ordner immer wie Ordner und Bullen immer wie Bullen aufführen!
Sorry, mal ne blöde Frage: was heißt A.B.A.C.?
-
Sorry, mal ne blöde Frage: was heißt A.B.A.C.?
Das heisst A.C.A.B...all cops are bastards
-
so'n mist! hab ich mich falsch tätowiern lassen!!
-
Und ich hab A.D.A.C drauf...., shit.
-
Warum nennen die Jungs ihren Chef eigentlich Cappo?
Meinen die einen Anführer–italienisch Capo?
Wie kann man nur so eine Bezeichnung wählen.
Deutsch schreibt man das Kapo. Schaut mal bei wikipedia. Ich würde mich nicht so nennen lassen.
Allein schon weil man die Worte, wenn man sie hört, nicht auseinander halten kann. -
Für mich bleibts AC/DC -
-
Das ist hier so langsam zum lachen und zum Schämen..
irgendjemand -sagt eine Behauptung und ALLE stürzen sich gleich drauf... ohne abzuwarten ob das überhaupt stimmt..
nenene in was für einer Welt leben wir hier eigentlich---aber ACH JA--ich vergass---eine Behaupttung gegen einen Ultra-da kann man sich ja drauf einschiessen, ob sie stimmt oder nicht. -
hermann, deine Statements hinsichtlich eures Clubs langweilen so langsam. Komm mit Fakten, komm mit Argumenten. Du kommst mit - nichts.
Nur : Alles Lüge. Das wusste schon Rio Reiser.