Wie soll man sie denn Deiner Meinung nach bezeichnen? Es ist doch unstrittig, dass von dieser Gruppierung ausgehen es immer wieder zu Zwischenfällen kommt, die alles andere als "Support" für die Mannschaft einzustufen sind.
Was macht diese Gruppe für Dich so attraktiv?
siehst Du genau davon sprach ihr, les doch bitte meine Einträge hier einmal durch, dann musst Du auch nicht fragen. Und was hat das mit Attraktivität einer Gruppe zu tun? Wenn in dieser Gruppe Chaoten und Krawallmacher dabei sind, müssen sie aus der Gruppe entfernt werden, Schluss!!! Nur habe ich sowas selbst noch nicht erlebt, also werde ich auch hier niemanden vorverteilen. Erst mal abwarten, ob es Ermittlungen gibt und was dabei herauskommt. Dann kann man immer noch draufhauen. Aber ohne Beweise geht nichts. Das ist nunmal meine Einstellung. Und dabei ist es mir wirklich ganz egal, ob die Betreffenden in einer Gruppe sind oder nicht. Es sind Chaoten und haben im Stadion nichts zu suchen. Und die Leute, die ich aus den Gruppierungen kenne, haben teilweise die gleiche Meinung wie ich. Sorry, dass ich das nicht anders sagen kann. Aber ist nunmal Tatsache.