25. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Mit Pech und ohne Cleverness

• ich habe mich am Montag auch sehr geärgert. Unsere Mannschaft ist halt noch nicht so gefestigt, um solche Fehlentscheidungen wegzustecken.

Allerdings ist es wirklich Unfug, zu behaupten wir wären so schlecht wie letztes Jahr.

Bis zu den Fehlentscheidungen und selbst noch nach der roten Karte waren wir eindeutig die bessere Mannschaft. Ohne das Elfmetergeschenkt hätten wir das Spiel vermutlich gewonnen. Von daher bin ich zwar enttäuscht, aber nicht entsetzt. Vom Format der Mannschaft sind wir längst nicht auf dem Niveau von Mainz oder Freiburg - war ja auch kaum zu erwarten...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich bin so langsam echt überzeugt, der eine Sender hat live gesendet und der andere das Spiel von letztem Jahr.....

• Eben, Herby. WEnn man so den ein oder anderen Kommentar hier liest , könnte man den Eindruck gewinnen, wir HÄTTEN das Spiel gewonnen.

Bei dem Spiel, das aus Hamburg zu mir auf den Rechner übertragen wurde, hab ich nichts gesehen von "Klar besser" oder "wir haben den Gegner kontrolliert". Wie war denn das Programm überm Rhein ?

• Das wird es sein! War bestimmt ein Loch in der Matrix... :ironie:
    Außerdem ist der DSF-Kommentar IMMER gegen Lautern. Vielleicht solltest Du den mal ausschalten. Habe ich schon gemacht und dabei 90 min das Betzelied gehört. :tongue:
    Mal im Ernst: Als Dzaka den Ball nach Dicks Luftloch mit dem Schienbein getroffen hat, hat der Kommentator noch nicht mal auch nur irgendetwas gesagt. Wenn Du da gerade am surfen warst, haste die Chance wahrscheinlich gar nicht mitbekommen!
    WKV, was ich nicht verstehe, ist, dass Dein Urteil zum Spiel trotz Unterzahl und dem 11er so niederschmetternd ausfällt. Spar' Dir das doch für richtig schlechte Spiele auf.

EDIT: Herby wohnt auf derselben Rheinseite wie Du, wenn Osthofen stimmt! Also bitte! Da verstehe ich keinen Spaß. :tongue:

• Red, du willst noch miesere Spiele ? Versuch es mal bei Paternostra Waldalgesheim gegen Barfuss Hinterbottenbach......

Ausserdem will ich auch einen Button, der meine Beiträge zwei oder dreimal erscheinen lässt. Verdammt.

• Ausserdem will ich auch einen Button, der meine Beiträge zwei oder dreimal erscheinen lässt. Verdammt.

Wie Du schon erkannt hast, das liegt an der Qualität der Beiträge! :P

• da haben wir die Zensur. Ich wusste es.

Und Red: Wir gehen noch mal mit dem Finger auf den Atlas. Wir versuchen, rechts des Rheines LORSCH zu finden, und links des Rheines OSTHOFEN. Somit trennt uns die kleine Bach, die an Köln vorbeifliesst.....

• WKV jetzt sag bloss net dass Du aus Oschthoffe kummsch. Des ded dann die schlechte Qualität der Internet Übertragung vom Montag erklären

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Du kommst aus LORSCH?
    Dachte, Du bist ein Urpfälzer! So, wie Du schon aussiehst auf dem Bild... :tongue:
    Wenn Du von der "schäl Sick" bist, wird mir jetzt natürlich Einiges klar! :P Sorry, der musste sein ...