22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • wsa zeigt das??? dass man alleine mit spielerischen Mitteln uns aus dem Spiel nehmen kann!!!!


    ich weiss, aber ich hab das sarkasmus-schild nicht gefunden!!

  • Simpson wieder Simpson!!!!
    unbegreiflich wie man so einen Mann so lange nicht spielen lässt!!!!!!!!!!


    unfassbar!!!


    Sehe ich genauso..... aber sasic halt....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • alle guten chancen, immer durch simpson.


    und jetzrt fängt der schiri an fehlentscheidungen gegen uns zu treffen

  • jetzt erkämpfen wir uns wieder die Chancen da kommt der Schiri ins Spiel :flow:

  • Ich will jetzt auch nicht schreiben, dass ich hoffe, dass sie verlieren, aber ich hoffe, dass durch die Niederlage endlich mal ein paar die Augen geöffnet wird und die Diktatur von Sasic aufhören muss!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • um vielleicht mal etwas positives aus diesem grottenkick zu entnehmen, finde ich, dass die ecken auch in den nächsten spielen von demai und paljic geschossen werden sollten.

  • aber nachvollziehbar bei der spielerischen schwäche !


    wenn man immer wieder 2 6er ins Zentrum stellt braucht man cih nicht über mangelnde Spielkunst zu beschwehren!!
    wenn dann noch Quattara und Horny in der Iverteidigung den Spielaufbau machen müssen dan kann es keine Spielerischen Lichtblicke geben....


    mann o mann Axel ... du bist heute auch total von der Rolle

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!