22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

• absolut Deiner Meinung!!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• damit er dem nächsten noch so richtig einen reinwürgen kann. Fuchs war schwach, von daher war es richtig ihn auszuwechseln, aber nicht in der 44. Minute. Der Zeitpunkt wurde so gewählt, um Fuchs so richtig zu demontieren. Der nächste bitte? [...]

Dann müsste Bugera eigentlich schon direkt nach dem Anpfiff raus ...... :undwech:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Liebe Trauergemeinde,
    Ich sitze hier am Bodensee und habe überhaupt keine Freude am FCK! Ich sehe nur Gewürge und sehe überhaupt nicht, wie die neuen Spieler in die Mannschaft integriert werden. Hat man denn nur verletzte Spieler eingekauft? Wie lange kann sich der FCK solche Einkäufe noch leisten? Ich hoffe auf ein Wunder und auf die Wende. Hofft mit mir.
    viele Grüße von Elbawind
    bin wohl in der falschen Kategorie gelandet; Entschuldigung, bin Anfänger.

Einmal editiert, zuletzt von Elbawind ()

• Willkommen in der Krise!!!

:autsch: :autsch: :autsch:
    Ach Gott bleib mal locker! Jede Mannschaft hat mal eine kleine Schwächephase. Schau dir die Bayern an: die punkten im Moment auch nicht so wie sie wollen; trotzdem werden sie zu 80% am Ende der Saison die Meisterschale überreicht bekommen. Es liegt nun an der Mannschaft, dem Vorstand, dem Trainerstab und uns Fans diese probieren zu überwinden. Wenn jeder sein Teil dazu beiträgt wird es keine Krise geben!

Es wahr von Anfang an nicht von Aufstieg die Rede! Dass manche Träumereien jetzt nach und nach verschwinden scheint wohl Usern wie dir gar nicht zu passen...

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• Klar Fuchs war schwach,aber andere haben wochenlang mit solchen Leistungen gespielt.Vielleicht blüht im jetzt das gleiche wie Lamprecht oder Hesse.Sorry,hab mit Hesse noch einen Stürmer draussen und bringe Huse.Verstehe wer will,ich jedenfalls nicht.Vielleicht darf ein Hesse mal wieder ran ,sieht schlecht aus und ist dann wieder für Wochen aussen vor,während andere ihren Stiefel ewig weiterkicken.Hat ein Geschmäckle...

Sehe ich auch so wenn ich ich hinten liege dann alles oder nix leider war das mit huse weniger als nix. Macht ne Briefmarke druff und Adresse SV Werder Bremen, der wollte doch garnet zu uns.

• Sehe ich auch so wenn ich ich hinten liege dann alles oder nix leider war das mit huse weniger als nix. Macht ne Briefmarke druff und Adresse SV Werder Bremen, der wollte doch garnet zu uns.

Nix Briefmarke - GEBÜHR BEZAHLT EMPFÄNGER !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Klar Fuchs war schwach,aber andere haben wochenlang mit solchen Leistungen gespielt.Vielleicht blüht im jetzt das gleiche wie Lamprecht oder Hesse.

für Fuchs ist der käs gegessen, in 3 monaten ist schluss. vielleicht sagt er unserm zwergentrainer vorher nochmal die meinung, meine rückendeckung hat er

• :autsch: :autsch: :autsch:
    Ach Gott bleib mal locker! Jede Mannschaft hat mal eine kleine Schwächephase. Schau dir die Bayern an: die punkten im Moment auch nicht so wie sie wollen; trotzdem werden sie zu 80% am Ende der Saison die Meisterschale überreicht bekommen. Es liegt nun an der Mannschaft, dem Vorstand, dem Trainerstab und uns Fans diese probieren zu überwinden. Wenn jeder sein Teil dazu beiträgt wird es keine Krise geben!

Es wahr von Anfang an nicht von Aufstieg die Rede! Dass manche Träumereien jetzt nach und nach verschwinden scheint wohl Usern wie dir gar nicht zu passen...

Bleib du einfach weiter locker und wir machen uns Gedanken um unseren Verein ......

Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, das du glaubst, das dieses Gekicke nochmal wieder besser wird ( unter MS ) .. :gruebel:

• so Langsam kippt auch bei mir die Stimmung, 10-15 minunten Pressing und dann ????? nächste Woche hat der FSV auch nochwas gutzumachen und die Mannschaften die unten sind liegen uns mal garnet aber vieleicht bricht ja jetzt der Auswärtsfluch.