22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

• Verlieren darf man ....

auch Heimspiele...

auch nach einem 1:0

aber man darf doch nicht die komplette mannschaft in der Offensive 2 Minuten vor der halbzeit umkrempeln!!!

Oh Gott, da fällt mir nicht viel ein....

Sam und Jendriseck waren vorne ja wohl richtig stark....

warum wird dann Sam auf rechts gestllt und Simpson in den Sturm????

Das kann ich einfach nicht begreifen....

Simpson muß auf links und Plajic nach rechts, dann haben wir 's
    ,

aber was Herr sasic dann gemacht hat begreife ich wirklich nicht tut mir leid.....

Die Mannschaft hat doch gut gespielt in der 1. Hälfte.....

Ich wage es zu vermuten , das Jendrisek auch etwas angepisst war, als er nen neuen Sturmpartner zur Seite gestellt bekommt.....

Sowas kann man einfach nicht machen, wenn es vorne im Sturm gut läuft.....

Bester man auf m Platz war Sidney Sam

und schlechtester, ich sage es ungerne , aber auch das erste mal, MILAN SASIC!!!

Sorry, aber die Niederlage geht mit auf seine kappe.

Auch wegen solchen personalien wie Hornig,Dick,Hesse und halt immer diese komischen taktischen Umstellungen von Spiel zu Spiel oder gar non einer Minute zur anderen....
    bin echt ziemlich angefressen....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• das spiel ist in 5 worten zusammen gefasst

mit simpson kam die wende

:yes:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Ich würde die Sache nicht komplett an dem Wechsel fest machen

der auslgleich mit dem Halbzeitpfiff ist die Schlüsselszene des Spieles und der wurde dadurch eingeleitet dass SAM in der Spitze (ohne eirkliche deffensiv Aufgabe) ins RM wehcseln mußte und in der 1ten Szene sich noch nicht auf Deffensive eingestellt hat!!

sowas macht man einfach nich Sekunder vor der Halbzeit!! und schon 3mal nicht wenn man 1 zu 0 führt!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Kann mir mal einer verraten, warum sasic fuchs in der 44 minute rausnehmen musste?

damit er dem nächsten noch so richtig einen reinwürgen kann. Fuchs war schwach, von daher war es richtig ihn auszuwechseln, aber nicht in der 44. Minute. Der Zeitpunkt wurde so gewählt, um Fuchs so richtig zu demontieren. Der nächste bitte?

Buggy, ja srry, etwas derbe ausgedrückt, ich bin aber so was von geladen, weil wir es seit Wochen prophezeihen. Es ist doch wahr, man schickt Spieler weg und reißt ein funktionierendes Team grundlos auseinander :zeter: Was man davon hat, sehen wir nun. Da gibts keine Entschuldigung.

sàwàddee kráb

• Klar Fuchs war schwach,aber andere haben wochenlang mit solchen Leistungen gespielt.Vielleicht blüht im jetzt das gleiche wie Lamprecht oder Hesse.Sorry,hab mit Hesse noch einen Stürmer draussen und bringe Huse.Verstehe wer will,ich jedenfalls nicht.Vielleicht darf ein Hesse mal wieder ran ,sieht schlecht aus und ist dann wieder für Wochen aussen vor,während andere ihren Stiefel ewig weiterkicken.Hat ein Geschmäckle...

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Hatte die Auffassung, die Zeit wirds richten - Integration der Neuen, Spielkultur wiederentdecken, nachfühlbare Entscheidungen der sportlichen Leitung. Solche Abläufe von den Resultaten her wie im Augenblick gibt es, daran will ich mich nicht festbeißen. Aber das völlige Ausbleiben einer Entwicklung hin zu etwas mehr - das macht schon traurig, böse, wütend ... Fragen kommt dann schon hoch, wie jemand seinen Aufgabenbereich führt und gestaltet.

Mein Sohn ruft gerade herein: macht ein neues Kapitel auf "Wie gehts weiter mit der T-Frage" und er bringt folgende Formel: ffm-ff=fck+ff(als Beispiel, wer die interessanteste Formel hat, gewinnt eine Buttermilch) oder auch: CH(?)-CS=D(KL)+CS ; es gäbe auch einen guten Kandidaten mit dem gleichen "Kurzzeichen" MS wie Milan S. (mit SK Meister...) nun beginnen die Gedanken, sich zu verselbständigen. Zu den berümten 40 Punkten fehlen auch nochn paar.
    Schönen Sonntag noch

5 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• @ Buggy
    Stimmt alles, aber ich kann mich jetzt nicht als Spieler hinstellen und sagen, dass wir deswegen nicht in der lage waren nach dem 1:2 nachdem noch fast 40 Minuten Zeit war noch ein, zwei Tore zu schießen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!