22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

• Ihr kennt doch bestimmt das Sprichwort :

Man soll das Fell des Bären erst verteilen, wenn man Ihn auch gefangen und getötet hat ! :autsch:
    Also backt jetzt mal kleine Brötchen !

• Lass den Leuten doch mal Ihre Hoffnung!

War der FCK nicht schon immer für verrückte Sachen gut?

• Es kam auch von seiten eines Users hier mal der Wunsch auf, ein Treffen mal zu arrangieren. Quasi ein Forentreffen, so mit Getränk und dergleichen mehr. Gehört nicht hierher, ist Off-Topic, dient aber zur Kameradschaftspflege, wie wir Feuerwehrler so sagen. Macht euch doch mal Gedanken dazu.

super vorschlag....!!

denke zum letzen Saisonspiel schaffe ich es ...auf de Betze...bin beruflich im Ausland...

aber der Gedanke an sich vor einem Spiel sich mit den Forumsmitgliedern auf ein Bier und ne Curry Wurst zu treffen ist ne feine Idee...!!!

:schild:

• Als ob ich das nicht wüßte.

Nein, an einem Abend oder Nachmittag vor oder nach dem Spiel. Quasi NICHT am Stadion.....

• Ich wäre dabei, hätte man zumindest mehr Zeit.

So, dass es kein Spam ist:

FCK: 2
    Fürth: weniger

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @ kalusha und WKV
    Sowas wäre natürlich auch ne tolle Sache. Sozusagen als Saisonabschluss nach dem Spiel gegen Duisburg, wo wohl die meisten da sein werden. Müsste aber gut organisiert werden und da sehe ich die Probleme...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Laut dem kicker wird fa. müller rechts hinten beginnen, hrmhrm...., fuchs auf links und dick auf RM. Sam und Jendrisek in der spitze.
    Simpson wieder nur auf der bank. Absolut ünverständlich.
    Aber mal sehen, der kicker hat ja auch nicht immer recht.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Ein knappes 2:1

Fürth geht 1:0 in Führung. Wir quälen uns bis zur 69. Minute. Dann ein Sturmlauf der Verzweiflung und Simpson macht die entscheidenden 2 Pillen. (eine durchaus mögliche Variante)

Jetzt schlägt aber mein unbrechbarer Optimismus durch: Wir spielen klar -körperlich und kämpferisch- überlegen (leider nicht spielerisch, aber man kann ja nicht Alles haben im Leben ;) ) und nageln den Gegner in dessen eigener Hälfte fest, führen souverän 2:0 und bekommen irgendeinen Dusselkonter zum 2:1 noch eingefahren, der das Spiel dann doch noch unnötig hektisch werden lässt. Aber erst ab der 87.ten Minute. (das wäre eine Variante, mit der ich durchaus gut leben könnte)

Alle anderen Varianten, in denen wir verlieren / Remis spielen könnten, würge ich innerlich ab. :D

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins: