22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • Wenn Fuchs denn jetzt nit spielt - warum hat man ihn dann geholt? Oder hat er ne 2-Monatsgrippe?

  • @2wääze
    @kalusha
    Natürlich wäre mir Fuchs lieber aber ich befürchte halt, daß MS "vic" aufstellt! Nur ne Vermutung :wacko:

  • Hatte gerade ein Dèjà-vu, als Toppi vor "Jahren", hust, hier den dicken Macker spielte, wollte er uns auch diese Ramschware verhökern und ist beleidigt von dannen gezogen, als er merkte, die Kohle reicht net.
    Obwohl es mir damals schon suspekt war, als Manager dieses Wissen nicht zu haben, ma anderes Thema !
    Aber ich werde das Gefühl nicht los, das wir mit den ganzen "ic", diesen Einkauf nun nachgeholt haben ..... :gruebel:

  • Vielleicht würde ein Sieg gegen Fürth auch ein Start zu einer Serie sein. Die Jungs haben es doch schon ein paar mal gezeigt, dass sie es können. Danach folgt das Auswärtsspiel (eigentlich Heimspiel) in Frankfurt, das Heimspiel gegen Koblenz, das Auswärtsspiel in Ahlen und das Heimspiel gegen Oberhausen. Wenn aus diesen 5 Spielen 10 - 12 Punkte erspielt werden haben wir noch eine Chance im Aufstiegsrennen. Danach folgen leider 2 Auswärtsspiel in Osnabrück bzw. München. Da sehe ich leider jetzt schon 0 Punkte auf uns zukommen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bei den relativ vielen Verletzten bekommt jetzt der Ein oderAndere am Sonntag seine Chance sich zu beweisen:Eier hochbinden!

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • wir bekommen aus den nächsten 5 spielen 15 punkte gewinnen in osnabrück und in münchen dann haben wir 7mal3 21 punkte hinzubekommen 35+21=56 und dann noch 4 punkte und wir sind in der ersten liga !! so einfach ist das :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:


    fck lossss startet eure serie und zeigt deutschland was ihr könnt