Alles anzeigenDie mannschaft muss brennen. Deswegen meine aufstellung:
Sippel
Fa. Müller Klinger M. Ouattara Dick
Simspon Bellinghausen Demai Fuchs
Jendrisek Hesse
Klinger?
Warum Klinger?
Alles anzeigenDie mannschaft muss brennen. Deswegen meine aufstellung:
Sippel
Fa. Müller Klinger M. Ouattara Dick
Simspon Bellinghausen Demai Fuchs
Jendrisek Hesse
Klinger?
Warum Klinger?
Dzaka, warum Dzaka?
Warum nicht mal Klinger?
Weiß jedoch aber auch nicht wie jetzt auf einmal Klinger in die Startelf kommen soll.
Edit: hab deinen Post falsch verstanden und wieder gelöscht;)
Ne, ich wollte Klinger jetzt nicht auf der Dzaka-Position spielen lassen. Ich habe das nicht positions-, sondern namensabhängig gemeint. Wenn mir jetzt einer die Elf für in Frankfurt zeigt und Dzaka dort steht würde es jedoch besser passen.
Vermutlich aus dem selben Grund warum es Bilek und Damjanovic nicht sollen ... ne, spass bei seite, denke wäre der falsche zeitpunkt und die falsche Position für jegliche art von Experimenten. Wobei ich zugeben muss über seine Leistungen nicht im Bilde zu sein, wäre natürlich erste Sahne, wenn es einer aus der 2ten mal wieder in die Mannschaft schafft.
Betzegeher: Wie du siehst, hab ich nen Moment gebraucht um deinen Beitrag richtig zu deuten. Sorry...
Arndt: Ja, da hätte ich nichts dagegen. Ich habe aber was gegen Vorurteile und einen Klinger, der wirklich noch nie ein Spiel im Profibereich abgeliefert hat, einem Nationalspieler vorzuziehen, das klingt schon komisch. Was wäre denn wenn der Klingic heissen würde? Dann wäre der Vorschlag bestimmt nicht gekommen;)
So morgen ist das schöne Spiel gegen Fürth. Und ich muss sagen, wir haben am Do. wieder angefangen zu trainieren. 3 Tage Vorbereitung für das Topspiel.
Was ich gern jetzt wüsste, ob die Trainingseinheite zur Übung galt die Fehler von St.Pauli spiel zu bereinigen, oder für die Vorbereitung auf die stürmischen Fürther.
Naja ich wünsche der 11 viel Glück, hab selbst ein Spiel hoffe auf ein gutes Ergebnis, wenn ich danach frag.
debütant Klinger als Amedick-ersatz halte ich für ganz schön gewagt. da muss einer stehen, der schon länger mit der mannschaft trainiert.
Damjanovic fällt höchstwahrscheinlich flach (ausm vorbericht: "sein Einsatz morgen ist wegen einer Zerrung unwahrscheinlich")
bleiben Bilek, Kotysch oder Hornig.
Hornig ist dann mein favorit, da er von der statur und spielweise Amedick am ähnlichsten ist. zweite wahl ist Kotysch, da er auch schon IV gespielt hat, wenn auch nicht so ganz überzeugend.
also wirds vermutlich Bilek..
Was wollt ihr immer mit zwei IVs? Wie wär es mit einem 3-5-2 oder 3-4-3 *träum*
eher wirds ein 5-3-2 *alpträum*