22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

• Also unter Rekdal war die Mannschaft nichtmal Fit ab der 70 min.

jo, und deshalb haben wir die Gladbacher letztes jahr in deren stadion mit 9 mann an die wand gespielt, so dass die in der letzten viertelstunde nur noch nach luft gejapst haben. das haste doch bestimmt mitgekriegt?

• Ich kann nur hoffen, dass der Verein mal die Stimmungen wahrnimmt. MS´s Vetrag darf nicht verlängert werden. Wenn Bello oder/und Simpson wegmüssen, dann gute Nacht.

• So grad zurück, die Serie ist vorbei, aber wir waren nicht schlecht. Wahrscheinlich meinen das die imemrselben Meckerer hier wahrscheinlich, aber was solls. Wir haben gekämpft, uns angestrengt und einige tolle SPielzüge aufgezogen. DAS große Manko bei uns ist aber einfach der letzte tödliche Pass komtm entweder gar nicht oder wenn er kommt wird ewig gegurkt, bis die Chance rum ist. Mit etwas mehr Können im Abschluss hätten wir heute locker einen Punkt geholt, Fürth war zwar immer brandgefährlich, aber auch nicht sooo viel besser wie wir.
    Was jetzt schon wieder an Sasic rumgemeckert wird ist mir schleierhaft. Bringt er Fuchs wird gemeckert, bringt er dann SImpson wird gemeckert, bringt er in der 60. Minute eine weitere Offensivkraft wird auch gemeckert. Man kann es einfach nicht recht machen, er könnte 11x Simpson aufstellen, trotzdem würden imemr wieder Leute rummeckern. Unfassbar.
    Trauriges Highlight dementsprechend irgendsoein Drecksack (sorry, aber ist so), der hinter mir in 8.4 stand. Bei jeder (!!!) missglückten Aktion wurde die eigenen Mannschaft/Spieler als Wichser, Arschlöcher, Drecksack beschimpft, B-Klasse, "runna mit demm Wichsaa!" etc. Sorry, aber solche Leute haben für mich die Bezeichnung Fan nicht verdient, konstruktive Kritik von mir aus, auch wenn sie oftmals übers Ziel rausschießt, aber sowas. ich hab mich echt mehr über den penner geärgert als über die Niederlage.

• In Halbzeit Zwei fiel mir einige Male auf, wie Ehrmann von der Bank aufsprang und an der Seitenlinie tobte und die Mannschaft antrieb, während unser Trainer mit ebenso viel Teilnahme dastand wie mein 80jähriger Großvater beim abendlichen TV-Genuss.

liegt bestimmt am Fitnessstudio :grins:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Also ich hab immer unsere Taktik Kick and Rush verteidigt,aber das heute war ein spielerischer Offenbarungseid und zwar von ALLEN!

Das mIttelfeld fand nicht statt,denn die Abwehr bolzte den Ball direkt zu den Fürther Verteidigern.

Ich bin echt sprachlos,das muss personelle Konsequenzen haben(Spieler)

Was mich freut,diesmal ist Dzaka wenigstens nicht Schuld an der Niederlage,oder doch? :schock:

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• jo, und deshalb haben wir die Gladbacher letztes jahr in deren stadion mit 9 mann an die wand gespielt, so dass die in der letzten viertelstunde nur noch nach luft gejapst haben. das haste doch bestimmt mitgekriegt?

Ich habe es an anderer Stelle bereits erwähnt: Rekdal hat in zehn Auswärtsspielen nur einen Punkt weniger geholt als Sasic diese Saison (acht zu sieben). Aber Rekdals Tordifferenz war besser...

• Bello wird, denke ich, nicht bleiben wollen, wenn das so weitergeht. Simpson genauso. Wenn sich die beiden eh nicht nächste woche bei den amas wiederfinden.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Ich habe es an anderer Stelle bereits erwähnt: Rekdal hat in zehn Auswärtsspielen nur einen Punkt weniger geholt als Sasic diese Saison (acht zu sieben). Aber Rekdals Tordifferenz war besser...

Toll...Und in den Heimspielen?

• wenn man ihn lässt. Axels Körpersprache gefällt mir nicht. Er wird merken, dass man (genauer: Sasic) ihn nicht mehr möchte...

Das Sch**ß-Gefühl habe ich auch. Aber ich erwarte dann auch vom Axel, dass er sich dagegen aufbäumt. Nichts wäre schlimmer, wenn er dem Trainer jetzt auch noch Argumente liefert.