22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • Übrigens, wurde Fuchs wegen Verletzung ausgewechselt ?


    Fuchs wurde ausgewechselt weil standrechtliches erschiessen heute nicht mehr erlaubt ist

  • Potato, das was Du meinst heißt Standard.Mit D. Der General hat eine Standarte ( mit T ) am Auto!


    Ich fand den Eckstoss von Fuchs in der ersten und den von Paljic in der zweiten Hälfte gut nur is halt nix rumgekommen dabei.

  • Und anscheinend wirds wohl neue Suspendierungen hageln.. einfach nur noch lächerlich.


    Mit sicherheit, dann wird wohl Sasic sich bald selbst aufstellen müssen

  • Was hat eigentlich Sasic von Fuchs heute erwartet? erst lässt er ihn mehr oder weniger links liegen und dann soll er heute aufspielen wie ein junger Herrgott! Und wie schon gesagt, ihn dann nach 42.min vom Platz nehmen zeigt welch starke Persönlichkeit in Sasic steckt...lachhaft!!!

  • Was hat eigentlich Sasic von Fuchs heute erwartet? erst lässt er ihn mehr oder weniger links liegen und dann soll er heute aufspielen wie ein junger Herrgott! Und wie schon gesagt, ihn dann nach 42.min vom Platz nehmen zeigt welch starke Persönlichkeit in Sasic steckt...lachhaft!!!


    Genau das was ich auch denke.Nächste Woche vielleicht mit Simpson und Hesse das gleiche Spiel.Eine Chance von Anfang an,nicht nutzen und dann erstmal weg vom Fenster.Oder suspendieren.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.


  • Genau das was ich auch denke.Nächste Woche vielleicht mit Simpson und Hesse das gleiche Spiel.Eine Chance von Anfang an,nicht nutzen und dann erstmal weg vom Fenster.

    Jop, sie haben sich einfach nicht aufgedrängt, ist doch nicht so schwer zu kapieren, oder!?

  • Also wurde Fuchs öffentlich demontiert... Wie kann man einen neuen Spieler gleich so zerstören ? Klar hat er net gut gespielt, aber wie hätte er auch, bei dem taktischen Konzept.


    Ich versteh die Welt net mehr.

  • @NUMBER TEN :ironie: Hast du das vergessen?

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Potato, das was Du meinst heißt Standard.Mit D. Der General hat eine Standarte ( mit T ) am Auto!

    :rolleyes: Von mir aus Standart(d) :bier:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.