22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • Also ich habe es noch nie bei einer Profimannschaft erlebt, das 90 min der Torwart sämtliche Bälle nach vorne haut.


    du warst wirklich schon lang nimmer aufm berg, gelle? :D

  • Ne, zuletzt gegen Franfurt... Das war auch kein Hightlight, aber gegen heute schon.


  • 1. Bugera hat das miserabelste Spiel abgeliefert, das ich auf dieser Position je auf dem Berg gesehen habe. Viel zu weit vom Mann weg, oftmals die Mitte abgedeckt anstelle die Aussen zu beachten.
    Sasic hat ihn gewähren lassen bis zu seiner Auswechslung. Da war das Kind im Brunnen.


    2. Müller war IMMER viel zu weit weg vom Mann. Jeder in meinem direkten Umkreis hat dies erkannt und gemeint, dass wir über beide Aussen Probleme bekommen werden.

    Der FCK spielt Raumdeckung, wie man auch heute wieder sehen konnte, beherrscht man diese perfekt! ;)
    Ein wichtiger Spieler hat heute gefehlt, Dzaka! :grins: Unser Mittelfeldmotor!


  • du warst wirklich schon lang nimmer aufm berg, gelle? :D

    :D Ich glaub ich musste grad genauso schmunzeln wie du. Das zeigt doch schun, dass wir den letzten Spielen einfach nicht ausgelernt haben.

  • Ne, zuletzt gegen Franfurt... Das war auch kein Hightlight, aber gegen heute schon


    ja, Frankfurt war noch ok, Ahlen auch noch, danach gings spielerisch bergab und die bälle flogen immer höher. von daher haste nicht viel verpasst.

  • Wer war denn beim ersten Tor bei dem Fürther? Da kann man rechts wechseln wie man will, der Fürther kann doch nicht an drei Lautrern vorbeirennen. Unglaublich...

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Endlich werden in Flutlicht die kritischen Fragen gestellt, Paljic antwortet jedoch leider mit gewohnten Standard-Floskeln. Schade!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • und das schlimmste ist, dass ich mich zur ersten Hälfte freudig damit abgefunden hatte, dass die Sasic Freunde mich hier in der Luft zerreissen werden.


    Mir persönlich ist nicht danach, dies umgekehrt zu tun.


    Leider haben sich meine miesen Vermutungen bestätigt, und mein Verein ist wieder in der Hand eines Egomanen. Wenn wir nicht aufpassen, werden wir diesen nicht überleben.


    Ich bin demprimiert, ich hab eine Scheiss Angst um meinen Verein.

  • der Paljic ist ja total von der Rolle. Der hat eben im Interview gesagt im nächsten Spiel gegen Ahlen müssen die 3 Punkte geholt werden?


    vielleicht sind die niederlagen gegen FSV und TUS ja schon eingeplant?