Ein Danke von der Küste

• Hiermit möchte ich einmal Danke sagen für die Tips, die Weblinks, für Mitgefühlt und powernde Worte von einigen FCK Fans.

Wie ich auf der Webseite des FC Hansa lesen konnte, gibt es bereits die seit einiger Zeit Fanfreundschaften.

ich hoffe wirklich das wir nochmal so ein jahr wie 1997(98) erleben
    können, wir alle wissen das ihr Meister geworden seit, Hansa hatte es
    immerhin auf Platz 6 geschafft.

Hoffentlich kriegen wir nochmal die Kurve, 3.Liga wär echt peinlich.

Gruss von der Küste...und weiterhin viel Erfolg.

• Hansa Rostock ist ein Traditionsverein und darf nicht in die 3.Liga absteigen!

Wünsche Euch viel Glück und hoffe, daß ihr die Klasse haltet! Habe Euch immer gerne in Bremen gesehen.

LG aus Bremen :bier:

• Auch von mir viele Grüße an die Ostsee! Holt fleissig immer 3 Punkte, außer gegen den FCK! ;)

• Wünsche euch auch viel Glück. Ihr könnt die 3 Punkte gegen Lautern schon mal fest einplanen wenn sich bis zu dem Spiel bei uns nicht was ändert. :yes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Viel Glück auch von mir an Hansa. Ihr müßt das packen, also noch mehr kämpfen und das Glück erzwingen! -Muß ja nicht ausgerechnet gegen den FCK sein.-

• Auch von mir wirklich ganz viel Glück!!!! !

Ihr schafft das!! hansa Rostock muß in der 2. Liga oder gar wieder in die 1. Liga!!!

Ihr seid mir als verein von eurer Tradition einfach nur sympatisch....und wirklich ein großer Verein , der es verdient hat im deutschen Profifußball zu bleiben...

Ihr werdet bald wieder erfolgreich sein....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()