Sehr bedenklich.
Oder besser so!!
dirtdevil: Wenn sich die Bedingungen an meinem Arbeitsplatz so rapide ändern, sprich dass Maschinen ausfallen etc pp, dann gibts womöglich auch Gründe, dass ich mehr Ausschuss produziere!
Sehr bedenklich.
Oder besser so!!
dirtdevil: Wenn sich die Bedingungen an meinem Arbeitsplatz so rapide ändern, sprich dass Maschinen ausfallen etc pp, dann gibts womöglich auch Gründe, dass ich mehr Ausschuss produziere!
Mit unserer Historie besser so ? Hätten wir mal damals mehr Druck auf die Führung gemacht, anstelle die Vereinsnotstandsgesetze abzuwinken, wären wir heute vielleicht noch das, was wir waren. ERSTLIGIST.
So eine unkritische Denkweise macht mir Angst. Unsere Geschichte könnte sich wiederholen, solange der Tabellenplatz stimmt käme anscheinend keiner auf die Idee, das was nicht stimmen könnte im Staate Dänemark.
Als wir es das letzte Mal bemerkten, war es fast zu spät.
Dieses Mal WÄRE ES zu spät.
Deshalb sollte jeder für sich überlegen, ob ein vierter Tabellenplatz in der zweiten Liga JEDES NOCH SO BLINDE VERTRAUEN rechtfertigt.
Ich denke lieber selbst, als mir sagen zu lassen, was ich zu denken habe.
Warum sollte man dem Interview mit Kuntz eigentlich uneingeschränkt Glauben schenken? Allein die Aussage Bohl wollte man halten ist schlichtweg falsch! Aber es hinterfragt ja keiner, weil es der SK gesagt hat!
Ähm...du müsstest mittlerweile selbst wissen, dass ich mir auch meine eigene Meinung bilde und nicht blind durch die Gegend laufe!
Aber ich weiß auch, dass wir hier unter den ganzen Experten 150.000 Aufstellungen haben, 1Milliarde verschiedene Besserungsvorschläge, von denen mehr als genug haarsträubend sind. Und wenn ich mir dann vorstelle, dass man solchen Leuten die Möglichkeit gibt, im Geschäft mitzureden, dann macht mir das genauso Angst!
@Todor:
Dann glauben wir einfach gar nix mehr. Alles erstunken und erlogen, was in der Presse steht. Finanzkrise ist auch nur erfunden...
Was sagen denn eigentlich die Schönheim-Fans dazu, dass er schon vor der Saison weg wollte?! Ausgerechnet dieser tolle junge, ein Eigengewächs, das sich so sehr mit dem Verein identifiziert!
die bedingungen haben sich nicht geändert
aber du bist nicht mehr mit der selben motivation
oder einstellung am arbeiten.gibst dich damit zufrieden
das du mal sehr gute arbeit abgeliefert hast.
könntest du deinen chef dann nicht verstehen,wenn er
dich darauf hinweist und erwartet,das du wieder der alte wirst.
ich kann euch versichern das sk über alles was in den Foren läuft informiert ist, sich dafür interessiert und selbstverständlich auch seine Politik den Gegebenheiten anpasst!
Ich wurde selbst schon gespeert und anschliessend auf den Berg zitiert, damals waren aber noch andere an der Macht, ich denke aber das Interesse ist eher höher als vorher zu beurteilen.
Ich finde SKs Aussagen sehr gut, er hat sehr viele offene Fragen der Fans damit beantwortet (Zugänge, Abgänge), ausserdem hat er den Druck von der Mannschaft genommen aufsteigen zu müssen.
Ähm...du müsstest mittlerweile selbst wissen, dass ich mir auch meine eigene Meinung bilde und nicht blind durch die Gegend laufe!
Aber ich weiß auch, dass wir hier unter den ganzen Experten 150.000 Aufstellungen haben, 1Milliarde verschiedene Besserungsvorschläge, von denen mehr als genug haarsträubend sind. Und wenn ich mir dann vorstelle, dass man solchen Leuten die Möglichkeit gibt, im Geschäft mitzureden, dann macht mir das genauso Angst!
@Todor:
Dann glauben wir einfach gar nix mehr. Alles erstunken und erlogen, was in der Presse steht. Finanzkrise ist auch nur erfunden...
Was sagen denn eigentlich die Schönheim-Fans dazu, dass er schon vor der Saison weg wollte?! Ausgerechnet dieser tolle junge, ein Eigengewächs, das sich so sehr mit dem Verein identifiziert!
Er wollte zu Bayer 04 Leverkusen einem topgeführten Verein in Deutschland. Da ist es wohl legitim sich Gedanken wegen einem Wechsel zu machen. Des Weiteren sollte man sich fragen, warum wollte er weg?
die bedingungen haben sich nicht geändert
aber du bist nicht mehr mit der selben motivation
oder einstellung am arbeiten.gibst dich damit zufrieden
das du mal sehr gute arbeit abgeliefert hast.
könntest du deinen chef dann nicht verstehen,wenn er
dich darauf hinweist und erwartet,das du wieder der alte wirst.
Die Bedingungen haben sich nicht geändert? Haben wir nicht ständig irgendwelche Verletzte oder Kranke?? Haben wir keine Ab-und Zugänge? Also bitte!!!
Und wie schön, dass du weißt, dass es an seiner Motivation liegt! Er hat dir bestimmt persönlich bei nem Glas Rotwein geflüstert, dass er sich jetzt nur noch zurücklehnt und nichts mehr macht
@Todor: Genau...da hätte er sich mit Sicherheit durchgesetzt!
@ Lautrer_Bub
iss des selwe wie wann ma me ox ins horn petzt
@ Lautrer_Bub
iss des selwe wie wann ma me ox ins horn petzt
Das gebe ich gerne zurück