Tut mir leid, aber ich kann in den Äusserungen von Kuntz auch keine Polemik erkennen. Nur weil manch ein fan nach dem tollen Start in die Hinrunde anfing zu träumen und der ein oder andere Einkauf in der Winterpause nicht SOFORT eingeschlagen ist muss man nicht gleich alles schlecht sehen. Und intern werden die durchwachsenen Leistungen und Fehler scheinbar deutlich angesprochen siehe Amedick. Man hat Spieler auf Sicht verpflichtet (Damjanovic und Bilek) die mittelfristig die Qualität heben sollen und eben in der Winterpause machbar waren. So wie sich das anhört wären beide wohl im Sommer nicht mehr machbar gewesen, und dann kann ich das gut verstehen. Das ausgegebene Saisonziel hat er ur widerholt, und klargemacht, dass der Aufstieg dieses Jahr nicht geplant war. Wer daraus gleich wieder 20 Jahre Zweitklassigkeit Meppen etc ableitet etc der ist zurecht um Geduld gefragt. Und Aufstiegsfavorit????? Das waren vor der Runde Mannschaften wie Freiburg, Mainz, Rostock, Nürnberg, Fürth, Aachen etc. Und bis auf Rostock sind sie es auch jetzt noch. FAVORIT war der FCK mit Sicherheit nicht, das wäre nun wirklich die absolute rosarote Vereinsbrille. Auch die klaren Aussagen zu den jungen Wilden finde ich gut. Nun darf man entweder der einen Seite glauben (Nichts gegen Dich persönlich Todor, aber wem soll ich glaub? kuntz oder Dir? Ist schon schwierig.), oder der anderen. Auch zu Schönheim gibts ne klare Aussage und ganz ehrlich: Ich bin ein Freund davon sich erstmal über nen längeren Zeitraum zu beweisen bevor man zu nem arivierten Erstligisten geht. Aber heutztage lockt die Jungs das Geld, ist halt so.
Und das mit den Heckenschützen mag unglücklich ausgedrückt sein und ich denke mitnichten, dass er damit das Forum meint.